Bin ich arrogannnnt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frag doch das nächste Mal einfach nach, warum/wodurch du so ankommst. ;-))

Auf mich wirken Leute arrogant, die andere Leute abschätzig anschauen und sogar ignorieren. Leute, die sich selber zu schön sind, andere Menschen, die sie eigentlich kennen, zu grüßen, wenn sie ihnen auf der Straße begegnen.

Wenn du schüchtern bist, könnte das auch schnell falsch interpretiert werden und andere denken, dass du dir zu fein bist, um mit anderen zu reden.

ja ich bin sehr schüchtern, danke :/

0

Das muss nicht zwangsläufig heißen, dass du arrogant bist. Es ist so wie du auf andere so wirkst oder eher gesagt wie andere dich wahrnehmen. Jeder nimmt jeden anders wahr. Ich z.B. nehme manche Personen schon als voll unsympathisch wahr, obwohl ich sie nicht kenne und nur kurz gesehen habe. Also mach dir nix draus. Aber das mit "babyface" klingt halt leicht schonmal arrogant wenn man solche Ausdrücke benutzt.

ja aber babyface ist doch kein kompliment??? Es ist arrogant wenn ich sag ich hab viel geld. Aber nicht wenn ich sag ich hab ein gesicht wie ein baby. Du hast recht jeder so wie ers nimmt

0

Wurde mir auch schon oft gesagt. Aber lass die einfach reden. Schließlich wissen ja deine Freunde das du nicht so bist wie andere denken. Und diese anderen beurteilen dich bestimmt wegen deinem Äußerlichen,wie du 'auftrittst' und sind vllt. sogar eifersüchtig.

Wahrscheinlich siehst du sooo gut aus, dass die anderen denken, dass du deswegen eingebildet bist.

Ahahahah :3333 danke

0

Mir sagen auch viele Leute ich wäre arrogant, aber mal unter uns, dass sind auch alle Versager.

Nicht dein ernst 😱

0
@MrKanakisch

Tut mir leid hab nur deinen Namen gesehn, dachte ich müsste vielleicht ein bisschen Nachhelfen

0

Viele Mädchen sind schüchtern und schauen dann weg und ignorieren einen. Das kann als arrogant rüberkommen, obwohl es Komplexe sind.

schüchtern bin ich sogar sehr, danke

0

Das kann auch was mit dem Charakter zu tun haben schon mal daran gedacht nicht das Aussehen

Ja, ich bin auch vom Charakter her nicht arrogant. Sagt auf jedenfall meine Familie und meine Freunde.

0

kann sein dass du eine tiefe Männerstimme hast. Wenn ja wäre das voll witzig, das würde voll zu deinen Muskeln passen. Wie Larry von Spongebob Schwammkopf

0

Ganz tief nicht aber schon tiefer und mit nem gewissen Akzent( bin Italiener)

0

einfach geil, ich feier dich

0

Jeder Mensch sieht was anderes als arrogant an, mach dir keine sorgen, soweit du weißt das du es nicht bist, wird es wohl auch nicht so sein LG

Bist du schüchtern?

Was möchtest Du wissen?