Bin ich arg klein?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ich als mann finde persönlich frauen in diesem bereich atraktiver anstatt frauen die 1,80 groß sind da brauchste ein fernrohr um mit denen zu reden... die jungs fangen meistens an im alter von 14-16 richtig zu wachsen die mädchen hingegeen wachsen schon viel früher (11-14) aber danach kommt nix mehr

ich bin auch 14 und genau 1,60 das ist zwar klein aber wen die anderen dich respektieren ist das ja egal es gibt vile leute die so groß sin heidi klum zumbeichspiel

bin 13 und 1.58...

Aber ich wette, dass das noch kommt, weil bei uns in der Klasse sind auch ein paar, die erst mit 13 oder 14 einen Schub bekommen haben :)

naja du wächst ja sicher noch also ich bin normal groß und genauso alt wie du ich bin aber ca. 1,70 aber des ist echt normal bei dir... ;D

Ich bin 22 und bin 1,61 aber du bist grade mal 14 dau wächst bestimmt noch

Ich bin 31 und 1,62 m klein. Du hast zumindest noch ne Chance zu wachsen :) Durchschnittsgröße bei deutschen Frauen liegt bei 1,65m. Also ist das noch total im Normbereich :)

Mädchen oder Junge würde weiterhelfen. Egal ob Mädchen oder Junge arg ist es schonmal nicht :)

Kommt drauf an ob du ein Junge oder Mädchen bist. Ich (Junge) war mit 15 auch so "klein" und bin jetzt 1.80 und 16

ALTER ich bin 18 und 1.62 und fühl mich normal :$

Ich bin 2 Jahre älter und genauso klein. :D

Ist normal. Ich bin 1,70 m wenn du mich fragst

ich bin auch 14 und 1.64 und ich denk mal das des ned soo klein ist :) ich kenn kleinere

Ich bin 65 und 1,63 m.

Hat mir sogar schon Vorteile gebracht.

ich bin 18 und 1,65m ... also keine Sorge!!

Ne das is normal bin auch so ungefähr 1,60 und 12

Was möchtest Du wissen?