Bin ich anders nur weil ich noch nicht bereit bin?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Miss Extra! Find das überhaupt mit 14 Jahren noch zu früh! Ich denke wenn du soweit bist wirst du es merken.Lass dich nicht drängen oder fühl dich nicht schlecht deswegen! Sex sollte man haben mit einem Partner dem man vertraut und mit dem man vielleicht auch schon ein paar Dinge erlebt hatt,jemand der dich so nimmt wie du bist halt! Will jetzt nicht den Moralapostel spielen aber es gibt ja auch Leute denen das egal ist weil Sie halt mitsprechen möchten! Also mein Sohn ist auch 14 Jahre und der hatt keine freundin oder mit Sex momentan nix am Hut! Das kommt schon du bist noch sehr jung und wahrscheinlich voll in der Pupertät.Mach dir keinen Kopf und tue nicht etwas das du nicht auch willst.

Danke! :-) freut mich wenn ich dir ein bißchen helfen konnte

0

Deine Einstellung ist super. Ich kann dir nur gratulieren. Lass dich von so blöden Sprüchen nicht dazu verleiten etwas zu tun für das du noch nicht bereit bist. Warte ab bis du wirklich bereit bist das erste Mal zu haben. Du wirst sehe dann wird das erste Mal ein wunderschönes Erlebnis. BRAVO.

Ja du bist anders als die anderen beiden. Und es ist auch normal mit 14 schon Sex zu haben das heisst aber nicht das man es muss. Wenn du dich bereit fühlst und auch Lust auf Sex hast kannst du ihn immer noch haben der rennt dir ja schließlich nicht weg. Auch mehrmals am Tag mit seinem Partner zu schlafen ist nichts schlimmes (wenn ich meiner Freundin mal bei mir habe schlafen wir auch 2-3 mal am Tag miteinander). Mache dir aber keine Sorgen du musst deswegen nicht verunsichert sein und mache dir keinen Stress damit. Selbst wenn du erst mit 17 dein erstes mal hast ist das vollkommen in Ordnung.

Was möchtest Du wissen?