Bin ich anders als die Anderen oder sogar Verrückt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es ist normal das sich menschen verändern das man freunde verliert man gewinnt dafür aber neue aber manche freunde bleiben einen sein leben lang erhalten das sind aber nur sehr sehr wenige was deinen klamottenstil angeht drauf geschissen nur weil alle teure marken anhaben sich schminken und und und, bisd du ned verrückt hatte nie den luxus marken zu tragen war in der punkscene unterwegs und sah auch dementsprechend aus wurde beschimpft und bedroht nimm die leute nicht ernst such dir einen freundeskreis der dich aktzeptiert und und lass dich von solchen idioten nicht blöd anmachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

In deinen Stichworten unter der Frage habe ich gesehen hast du "Mobbing" stehen also Wende dich ruhig an diese Seite die ich hier einfüge da steht sehr viel interessantes dein sehr informativ und du kannst persönliche Hilfe bekommen von Person mit persönlicher Mobbing Erfahrung es bringt was ist nicht wie die Standart Mobbing Seiten sie ist einfach etwas anders

http://zusammen-gegen-mobbing.jimdo.com/

Hoffe konnte dir helfen und hoffe deine Situation wird geändert

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht verrückt. Aber du hast dich im Gegensatz zu deinen Freunden nicht verändert. Das klingt vielleicht hart, aber du musst an dir arbeiten. Such nicht den Fehler in anderen. Und ich würde dir empfehlen die Schule zu wechseln, um quasi einen Neuanfang zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heut zu Tage ist das Schlimm mit Mobbing.

Da darfst du nicht zögern und sofort die Lehrkräfte/Eltern in Kenntnis setzen.

Das sind keine Freunde...echte Freunde lassen einen nicht allein...nur weil die Mehrheit über dich herzieht...sie würden dich verteidigen.

Vergiss die und denk dran...das du nur in einer Umgebung bist...wo die Leute einfach nur scheisse sind.


PS:Verhalte dich uninteressiert...zeige denen das du die nicht brauchst...damit kommen die nicht klar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es schwer. Hol dir bei Bedarf mal Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Mobbing. Sche!ß auf die Behinderten. Ich hasse mobben. Und du bist nicht verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?