Bin ich anders als andere 12-jährige?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das liegt an einem Hormonschub. Wenn es länger als ein halbes Jahr dauert, würde ich aber mal mit dem Arzt deines Vertrauens darüber sprechen.

Das ist ganz normal jeder junge macht das auch wenn die es nicht zugeben. du bist nicht der einziege.

Ja, spätreif, wenn Du mit 13 wie "andere 12jährige" bist ,-)