Bin ich an einen perversen Arzt geraten?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir unangenehm ist, dann sag was! Oder wechsel den Arzt . Oder zieh das Knie mal ruckartig nach oben.

Am besten Knie hoch ziehen, was sagen und dann den Arzt wechseln

24

Haha!😊

5

@chog77: In einem solchen Moment wagt man nicht, etwas zu sagen, weil man nicht weiß, wie der Arzt sich dann verhalten würde; möglicherweise würde er sich brüskiert äußern. 

3

Hallo Kaktusfeld, Du hast leider eine Form des sexuellen Übergriffs erlebt. Er nutzt seine Machtposition (Arzt =Gott in Weiss) , um seine sexuellen Begierden zu befriedigigen. Das geht gar nicht!  Ich kann Dir nur dringend raten, den HNO ganz schnell zu wechseln. Prinzipiell besteht die Möglichkeit den Typen bei der Ärztekammer anzuzeigen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Typ das nicht nur bei Dir gemacht hat. Sollte es mehrere Patientinnen geben, die die gleichen Erfahrungen machen mussten, wäre Deine Meldung hilfreich. Solltest Du das Erlebte nicht los werden, hol Dir bitte Hilfe in einer Beratungsstelle oder Psychotherapie. LG

Hahhahh... ich arbeite in dem Bereich... irgendwann hat man soooviel Patienten gehabt dass man die einfach als Objekt sieht... und auf körperkontakt gar nicht achtet... ist mir oft passiert. Ich glaub nicht dass er pervers ist ! Nur vllt ein wenig verpeilt und gestresst ! Wenn er pervers wäre hätte er ja was mit dem Mund gemacht... hatte er da einen schlappen ! oder war er erregt ! Wechsel einfach den Arzt keiner Zwingt dich wd dahin zu gehen .

Ist Miniskus am Knie ernst zunehmen?

Ich habe immer nach einen Fussballspiel Knieschmerzen sie dauern aber nur einen tag an. Es kann sein das es Miniskus sein könnte. Wenn ich mein Knie angewinkelt still halte und nicht bewege, dann schmerzt es nach wenigen minuten. Aber ich werde es wohl nächste Woche wissen weil ich bereits schon einen Termin beim Arzt habe.

...zur Frage

Können sich blaue flecken vergrößern?

Moin,

Und zwar hatte ich gestern ein Reit "unfall" (war halb so wild :D).

Das einzigste mein knie wurde eingeklemmt und da ist jetzt ein riesiger blauer fleck... ich schlaues kind renn natürlich noch gegen den Tisch mit dem knie... so also kann der Fleck sich jetzt vergrößern?

Ich hab am Donnerstag ein Termin beim Arzt weil das knie operiert wird...

Dankeschön ^^

...zur Frage

Was erwartet mich bei j1?

Ich muss morgen zur J1 mit meiner Mutter und ich möchte da wirklich nicht hin! Ich werde nächsten Monat 14 und habe gelesen das der Arzt (Bei mir Ärztin) sich das Geschlechtsteil anschauen muss! Und ich möchte das wirklich nicht! Also meine 1. Frage wäre muss ich dahin obwohl meine Mutter ein Termin gemacht hatt und 2. Darf meine Hausärztin mein Geschlechtsteil ansehen obwohl ich das nicht möchte? Und meine letzte Frage ist ob ich denn nicht zu alt bin obwohl ich in paar Wochen 14 werde... Bitte hilft mir ich habe wirklich keine Lust weil ich diese Ärztin erst seit paar Monaten kenne weil mein Kinderarzt gestorben ist..

...zur Frage

Berufsunfähig was nun ?

Hallo ich habe meine eine Frage. Vor 3 Monaten hatte ich einen Arbeitsunfall, eine Schnittverletztung am Knie, im Krankenhaus wurde festgestellt das der schleimbeutel entfernt werden muss. Nun war ich 2 Monate zu hause und arbeite seid 4 wochen wieder, seid 2 Wochen merke ich das mein knie schmerzt und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Was mache ich nun ? Arzt termin nächstes jahr.  Und ich muss mein knie jeden tag voll belasten (Tischler vom Beruf)

...zur Frage

Hilfe ! Buckel am Knie und Schmerzen am Knie!?

Hallo Leute! Ich habe seid ca. 2 Monaten immer Zwischendurch Totale Knie schmerzen und es Knackt auch immer wenn ich mein Bein einknicke ! Und seit ca. 1 Woche habe ich auf mein Rechten Knie so ein komischen Buckel unter der Haut und wenn ich das Knie einknicke kommt der Buckel auch richtig raus..Und diesen Buckel habe ich auch auf einmal auf mein linken knie bekommen !! ICH HABE TOTALE ANGST DAS MEIN KNOCHEN SICH VERSCHOBEN HAT!! UND ICH INS KRANKENHAUS MUSS !

Ach ja bevor ihr sagt das ich als erstes zum Arzt gehen soll ich habe das schon er hat gesagt: Geh mal zu ein Knochen experten (Also ein Arzt der alles über Knochen weis) Am Montag war ich da aber der Mann war nicht da und ich habe ein neuen Termin für den nächsten Montag!

Und ich wollte euch mal um Rat fragen weil ich habe richtige angst das ich ins Krankenhaus muss oder Operiert werden muss!

Ich weis nicht ob es hilft aber ich bin 12 Jahre und ein Mädchen :D

...zur Frage

Knieschmerzen, leicht taub, was tun?

Hallo.

Seit ca. 2 Tagen hab ich ein leichtes Taubheitsgefühl im linken Knie. Zuerst war es nur das Knie, mittlerweile strahlt es allerdings auch schon leicht in den Oberschenkel hinein.

Langsam tut es auch etwas weh, ich merke auch, wie das Knie irgendwie steif zu sein scheint. Wenn ich mich hinknie spüre ich einen ziehenden Schmerz, der in den Oberschenkel strahlt. Hab es schon mit hochlegen und mehr bewegen versucht - ich hab das Gefühl, dass es mit etwas Bewegung besser wird, allerdings hält das höchstens 5 Minuten an und danach wird es wieder schlimmer..

Ich hab auch das Gefühl, dass es von Tag zu Tag schlechter, statt besser wird. Wärme hilft ebenfalls nicht. Hat da jemand eine Idee, was das sein könnte? Oder was ich am Besten dagegen tun kann?

Ich hab am Montag einen Termin bei Arzt, allerdings macht mich das total kirre und vielleicht kann ich ja was tun, damit es etwas besser wird...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?