Bin ich an ein FitX gebunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst in allen FitX in der BRD pumpen gehen.

du darfst in allen fitx studios trainieren.

Fitness auch in anderer Stadt machen? :)

Hallo Leute,

ich habe eine frage und zwar wenn ich mich in einem Fitness Studio anmelde z.B bei FitX und das in meiner Stadt und dann zu besuch in eine andere Stadt fahre und dort im FitX trainieren will kann ich das dann dort auch mit meiner Karte machen ?

...zur Frage

Fitnessstudio für kurze Zeit in Berlin?

Hallo, ich bin bald für 5 Wochen in Berlin Tegel/Rheinickendorf und würde in der Zeit gerne in einem Studio trainieren. McFit und FitX haben aber schon gesagt, dass der Zeitraum für sie zu kurz ist. Kann mir jemand ein Studio im Berliner Norden empfehlen, dass da flexibel ist?

...zur Frage

McFit gekündigt, FitX anfangen, mcFit vertrag läuft weiter!?

Hey, ich habe jetzt meinen mcfit vertrag gekündigt und er läuft am 28. März ab und ich möchte mich gerne bei fitx anmelden aber weil der vertrag von mcfit weiter läuft, muss ich ja weiter bezahlen und ich möchte nicht zu fitx gehen und weiterhin für mcfit bezahlen, deshalb wollte ich mich erst ab anfang april bei fitx anmelden.

So und nun zu der frage.

Ein bekannter von mir hat mir gesagt, dass er bei cleverfit ist und es dort so ist, dass wenn man sich bei einem fitnessstudio abmeldet und sich bei cleverfit anmeldet, darf man da für diese monate solange der vertrag noch läuft gratis trainieren. Geht das bei fitx auch?

Und zu anderen sachen, ich möchte kein anderes fitnessstudio besuchen, ich möchte nur zu fitx und andere vorschläge brauche ich nicht

Lg ceymi :)

...zur Frage

Kann man bei FitX (angemeldet) jemanden zum trainieren mitnehmen z.B am Wochende (wie bei fitnessfirst)?

...zur Frage

Fitx Kündigung?

Hallo, ich habe mich vor ca. 1 Woche bei Fitx angemeldet, habe heute aber eine Kündigung zu ihnen geschickt (innerhalb von 2 Wochen ist dies ja möglich). Meine Frage: Bis wann kann ich dort trotzdem noch hingehen? Wäre morgen noch ok oder ist heute sozusagen die letzte Chance?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?