Bin ich altmodisch :D

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

nein bist du nicht. Meinen ersten Freund bzw die Interesse an Jungs bekam ich erst mit 15. An gefangen mich zu schminken (nur die Augen, weil ich da äderchen habe) fing ich an mit 16.

Du bist nicht altmodisch. Lass dir so einen Schwachsin nicht einreden, es gibt ganz viele Mädchen in meiner Umgebung die sich nicht schminken, weil die sich auch sagen, das macht meine Haut kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur weil deine freundin schon voll "auf cool und erwachsen" tut, heißt das nich, dass du jetz sofort auch ihr nachäffen sollst. wenn DU merkst, du hast i-wann lust, dich einfach mal zu verändern, dann kannst du nach herzenslust dich ausprobieren, nich wenn i-wer anderes dir das sagt oder von dir "verlangt". du bist erst 13. das kommt schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fvxxrg
19.06.2011, 13:06

Naja ich sehe sie ja nicht als Vorbild und voll coll ist sie auch nicht :D Die iszt ja eigentlich nciht indrikeet meien Freundin aber ich wusste nicht wie ich mich am besten ausdrück sollte

0

nein, das bist du nicht. du hast halt noch keinen bock drauf, entweder kommt es noch oder auch nicht, auf jeden fall ist das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nô du bist 13 isy doch noch nicht so schlimm mit dem freund ist ja wieso nichos ernstes Fal s du dich mal schminken willst dann schau auf Youtube nach viedeos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU bist die bessere ;)

Schminke lässt die Haut schneller altern & du hast noch etliche Jahre vor dir um ein Freund zu finden... deiner Freundin kann das wohl nicht schnell genug gehen.Du bist auf der sicheren Seite!

Schmink dich erst in ein paar Jahren, wenn du auch willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fvxxrg
19.06.2011, 13:05

Ja klar habe ich mir uch vorgenommen vielleicht erst so mit 15-16 jahren? Und mit dem ersten Freund habe ich als ich 10 Jahre habe ich meiner Familie versprochen nicht vor 15-16 Jahren anzufangen :D

0

du machst es schon richtig. wenn du kein, bzw. noch kein interesse daran hast, ist's doch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders, wenn deine Freundin das toll findet, dann soll sie das machen, ich finde das bescheuert. Ich bin jetzt 17 und auch kein geschminkter, ausgeflippter Party/Jungs-Junkie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,du weißt schon, was du tust oder nicht.Alles hat seine Zeit im Leben. Du wirst dich schminken, wenn es dir danach ist.Mach nur weiter so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist einfach noch nicht in der pubertät, das ist alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kappe619
19.06.2011, 13:01

Lange nicht jeder in der Pubertät dreht so durch

0
Kommentar von fvxxrg
19.06.2011, 13:17

Ja und das eigentlich garnichts mit der Pubertät zu tun .

0

Haha, bei mir ist das genauso! xD Ich bin auuch 13 und ich finde, dass wir beide genau richtig machen!!! :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fvxxrg
19.06.2011, 13:14

Noch eine :)

0

Was möchtest Du wissen?