Bin ich alt genug für mein ersten Freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was interessiert dich diesbezüglich die Meinung anderer? Wenn du dich bereit für eine Beziehung fühlst, dann ist das so. Das Alter ist kein Maßstab und jeder entwickelt sich unterschiedlich schnell. Vllt freust du dich einfach gerade, dass du glücklich verliebt bist und daraus eine Beziehung werden könnte und wolltest es nun einfach soweit verbreiten wie möglich. Der erste Freund ist halt total spannend und aufregend.
Wenn du aber wirklich fragst, weil dich die Antworten hier beeinflussen könnten und du unsicher bist, dann bist du noch nicht bereit für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt als wär es was Ernstes also nein, zu früh nicht, irgendwann fängt jeder mal an. Lass dich zu nichts drängen was zB Sex angeht, soll alles passieren, wenn DU bereit bist, ansonsten würde nichts dagegen sprechen. Frag lieber bzw sprich lieber mit deinen Eltern darüber :P wenn du unsicher bist, mach ihnen klar, dass er ein Guter ist und ihr wirklich Interesse aneinander habt, ist ja kein Verbrechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dus willst ist es nicht zu früh, die Entscheidung liegt dir frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weisst du, dass er dich bald fragen möchte ?
Musst du selbst entscheiden ob du reif gwnung bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal deinen Vater!

Spaß 😂
Wenn du dich reif genug fühlst probiere es aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och, süß.

Nein, du bist nicht zu jung dafür, aber lass dich nicht gleich schwängern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?