bin ich alt altmodisch wenn ich ein Mädchen , die Sex ohne Liebe macht verachte?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

das Du diese Frauen verachtest und dies nicht verstecken kannst, das hört sich halt nicht wirklich gut an . Jeder hat eine eigene Meinung zu Menschen, die halt Sex ohne Liebe wollen, aber Du solltest das nicht so nah an Dich ranlassen, weil im Grunde kann es Dir doch egal sein, was andere machen. Denk Dir einfach Deinen Teil und vergiss es wieder. Es ist doch gar nicht wert, das Du Dir mit solchen Gedanken das Leben schwer machst.

Deine Einstellung, das Sex ohne Liebe für Dich nicht in Frage kommt, ist total in Ordnung. Es hat mit altmodisch nichts zu tun. Ich finds wunderbar, das Du Dir für Sex ohne Liebe , zu schade bist.

Leider hüpfen viele Menschen zu schnell mit "Fremden" in die Betten oder wollen sich damit brüsten , mit wie vielen sie schon Sex hatten, betrunken waren und sonstigen Gründen.

Nur kann es natürlich sein, das Du Dich mal in eine Frau verliebst, die vielleicht vor ein paar Jahren noch so dachte, das Sex ohne Liebe toll ist, jetzt aber ganz anders denkt, eben vor Dir so gelebt hat. Was dann? Willst Du dann Deine Gefühle abstellen? Willst Du gleich wenn Du sie kennen lernst, fragen, ob sie schon oft Sex ohne Liebe hatte?

Wenn Du großes Glück hast, findest Du so eine Frau, die genauso denkt wie Du.

Du solltest einfach an Deiner Einstellung etwas ändern, denn deshalb jemanden verachten ist nicht der richtige Weg, sondern Du musst akzeptieren, wie andere Leute leben wollen ohne das Du solche Gefühle in Dir hast.

Denn durch Déine Einstellung kann es Dir auch passieren, das Du die Liebe Deines Lebens verpasst, nur weil diese bestimmte Frau vor Dir ein anderes Leben geführt hat, das Du nicht akzeptieren kannst.

Andere müssen auch Deine Einstellung zum Sex ohne Liebe akzeptieren. Sie werden deshalb aber keine Verachtung spüren, denn jeder muss selber wissen, wie er lebt oder leben möchte.

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomm24
14.05.2016, 09:37

'' 

Nur kann es natürlich sein, das Du Dich mal in eine Frau verliebst, die vielleicht vor ein paar Jahren noch so dachte, das Sex ohne Liebe toll ist, jetzt aber ganz anders denkt, eben vor Dir so gelebt hat. Was dann? Willst Du dann Deine Gefühle abstellen? Willst Du gleich wenn Du sie kennen lernst, fragen, ob sie schon oft Sex ohne Liebe hatte?
''

in einer Frau zu verliebt zu sein , die denkt , das Sex ohne Liebe toll ist , ist auch bei mir unmöglich , denn meine Gefühle werden direkt automatisch abgestellt ... vielleicht andere können das akzeptieren , ich aber nicht , und ich kann das leider nicht kontrollieren !

0
Kommentar von toomm24
02.02.2017, 13:15

ich bin Tomm24 und muss ich sagen: ich glaube das jeder von uns Fehler in seinem Leben macht und wenn man sich ändern will ,dann wäre das von Vorteil auch wenn man was Schlimmeres in seinem Leben vorher gemacht hat,bleibt das Vergangenheit , wenn man sich ändern will !

0

Intolerant würde ich es eher nennen. Verachten ist mit Hass verbunden. Niemand sagt, dass du einen Partner nehmen musst der schonmal Sex ohne Liebe hatte - Im Umkehrschluss solltest du dann aber auch nicht jammern, wenn du es schwer hast jemanden mit deinen Ansichten zu finden. Schwierig daran ist aber wohl an erster Stelle das nachvollziehen zu können. Die wenigsten werden dir jedes Detail ihrer früheren Beziehung nennen.

Ich persönlich halte auch nix von Leuten die Sex ohne eine Beziehung haben. Persönlich könnte ich es auch nicht. Aber wieso bist du nur so gegen die Frauen? Männer sind da nicht besser! Ich finde es traurig, dass man als Frau direkt eine Hu re oder sonstwas ist, nur weil man mit mehreren Männern schläft. Aber der Mann ist King, wenn er mit mehreren Frauen schläft.
Wie gesagt - ich halte auch nix von Sex außerhalb einer Beziehung, aber nicht nur auf das eine, sondern auch auf das andere Geschlecht bezogen! Schließlich sind wir ein Staat, indem es Gleichberechtigung geben sollte!

Du hast wie auch jeder andere Mensch, ein verbrieftes Anrecht darauf dir deine ganz eigene Meinung zu bilden und ob Du dann für diese Art von Frauen und Mädchen welche Du in deiner Fragestellung erwähnst den etwas abgeschwächten Begriff " nicht so toll " verwenden würdest oder auch gleich von Verachtung sprichst, es ist so oder so deine Sichtweise der Dinge welche halt bestimmten ganz bestimmt auch nicht überholten Vorstellungen von Sitte und Moral nachempfunden ist. Entscheidend ist, das Du dennoch im eventuellen Umgang mit ihnen deine Facon bewahren kannst und dir sozusagen keine Blöße gibst.

Nichts zu ungut, aber es gibt auch Menschen, die Menschen verachten, die andere verachten und ihr Gefühl nicht verstecken können.
Also was soll der Firlefanz ^^ Solange sie dir nicht weh tun oder du mit der Aktion zu tun hast, hast deine Nase nicht in Angelegenheiten anderer zu stecken :P Hab deine Meinung und gut ist ;) Und auf deine Frage zu antworten. Nein du bist nicht altmodisch, denn es gibt sehr wohl noch einige Menschen die Sex nur in einer festen Beziehung haben oder möchten. 

Das ist zumindest Deine moralische Sicht. Denkst Du das gleiche auch von Männern, dann ist es ok, alles andere wäre Doppelmoral und wiederum selbst verachtenswert.

Altmodisch würde ich das nicht nennen, da dieser Gedanke heutzutage immer noch weit verbreitet ist. Du darfst diese Frauen auch gern weiter verachten, solange du das niemandem aufzwingst oder sie beleidigst.

Ja das bist du, finde ich. Was ein Mann machen darf darf auch eine Frau. Ich werde es nie nachvollziehen können, wieso das bei einem Mann so unwichtig ist aber bei einer Frau so wichtig, dass sie sogar deshalb umgebracht werden. Am besten, ihr paart euch untereinander Ihr Männer, da wird auch keine Frau beschmutzt und ihr müsst euch keine Sorgen machen :) 

Ich bin genau so... das merkt man auch immer ziehmlich schnell..... Find es einfach ekelig... habe lange gesucht bis ich eine Frau gefunden habe die ich respecktieren kann und die die selben Einstellungen teilt...

Jeder hat seine Ansichten, das ist völlig ok.

Aber dazu gehört dann auch Toleranz. Also respektiere die Ansichten von anderen.

Kommentar von Geschnetzeltes
14.05.2016, 02:26

Wer zur Hölle bewertet denn diesen Kommentar negativ? :D

0

Was möchtest Du wissen?