Bin ich also keine Jungfrau mehr?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das mit dem Jungfernhäutchen ist die dümmste Aussage. Beim gebraucht von Tampons kann es auch reißen, manche haben sogar nie eins und bei ganz anderen reißt es auch nach dem Sex nicht. Heißt es, dass 12 jährige Tampon-Benutzer keine Jungfrauen mehr sind? Heißt es, dass Frauen die trotz häufigem Geschlechtsverkehrs noch ihr Jungfernhäutchen haben, Jungfrauen sind?

Wenn es für dich kein richtige Sex war, dann hast du deine Jungfräulichkeit noch, selbst wenn dein Jungfernhäutchen gerissen ist. Deine Aussage war also nicht falsch.

Dominic080195 21.04.2017, 00:38

Stimme dem absolut zu

1

Jedoch, war er kurz mit Kondom in mir rein

Dann bist du keine Jungfrau mehr. Und natürlich war das Sex. Selbst wenn es nur Petting gewesen wäre, wäre es Sex gewesen, denn Petting ist eine der vielen Spielarten des Sex.

Aber ist denn das so wichtig?

Im äußersten Notfall sagst du, dass er kurz drin war, da aber kein wirklicher Sex war, mit der Aussage machst du schon gar nichts falsch.

Komm darauf an wieweit er drin war. Hätte er es zerrissen, dann hättest du das gemerkt.

Bei vielen ist auch kaum was zu spüren.

rollo11 20.04.2017, 23:55

Aaaaaaaah, das also alles eine Frage der Tiefe...soso, hier lernt man ja was😁

3
GOTTdesZORNS 21.04.2017, 00:31
@rollo11

Ja ist schon grandios wie manche Leute die Dinge bewerten. Ich frage mich nämlich auch gerade, ab wie vielen Zentimetern Eintauchtiefe eine vorhandene Jungfräulichkeit verloren geht und bis wann nicht? 😀

3
Dominic080195 21.04.2017, 00:39
@GOTTdesZORNS

Für was gibt es eig an Schulen noch Sexualkundeunterricht

Wieso registrieren die sich nicht einfach hier :D

2

Es hört sich einwenig an als ob du traurig bist weil du vielleicht keine JF mehr bist.

Es ist nur ein Stück Haut und daran ist nichts besonders aber es gibt ja Leute die sowas Hypen.

Wenn das Häutchen gerissen ist bist du keine mehr.

Wenn er mit seinem Riemen drin gesteckt hat, dann bist du auch keine Jungfrau mehr, unabhängig von der Verweildauer oder der Intensität eurer Aktivitäten.

Alles andere wäre Schönreden.

Wenn er mit seinem Penis in dir drin war, dann bist du (offiziell) keine Jungfrau mehr. Dabei ist egal, ob er nur für ein paar Sekunden in dir war, oder ihr wirklich minutenlang Sex hattet.

Wenn er drin war,egal wie tief, bist du keine Jungfrau mehr.

Du bist es noch! Kurz rein zählt nicht!

Wenn du dich als Jungfrau fühlst, dann ist das wohl auch so. Im Grunde hat ja auch kein Geschlechtsverkehr stattgefunden.

Das geht außer dich eh niemanden etwas an. Also darfst du dir, meinem Empfinden nach, was aussuchen.

Wars für dich Sex? Dann keine Jungfrau.
Wars für dich kein Sex? Dann Jungfrau.

Er war in dir also war es sex und somit bist du KEINE jungfrau mehr. Fertig

Ich bin mir sicher das der bankräuber seinen überfall auch bereut und trotzdem ist er ein räuber.

Einmal "rein" bedeutet keine Jungfau mehr.

Ist das wichtig?

Das interessiert doch keinen Menschen. Das musst Du Doch nicht hier auf der ganzen Welt im Internet erzählen.

Mario

Oh, Sch....... dann kommt bald die wiederholte Frage nach einer Schwangerschaft! Ich ahne Schlimmes.......

GOTTdesZORNS 21.04.2017, 00:34

Da hast du recht. Dann können wir hier wieder das Orakel vom Dachboden holen. 😂😂😂

5

Eigentlich bist du nun keine Jungfrau mehr.

Was möchtest Du wissen?