Bin ich als Model geeignet?

5 Antworten

pb du wächst kommt drauf an ob du noch Wachstums fuge hast deine maße sind okay es auch Models sie sind um die 1 .70 cara delevigne ist 1. 71 aber bitte wenn du model werden willst mach nicht bei gntm mit den danch will dich kein disgner mehr haben gehe zu castings aber nicht über diesen weg bitte

Die Modelagenturen verlangen für das professionelle Modeln ab ca. 173 cm, es gibt geringe Unterschiede von Agentur zu Agentur. Du bist nah dran, mit 15 auch sicher noch nicht "ausgewachsen". Wie viel du noch wachsen wirst, kann dir sehr genau dein (Kinder-)Arzt sagen, denn es gibt sehr treffende Untersuchung dafür.

Deine Körperumfänge sind sehr ok!

Zu GNTM würde ich nicht raten, wenn du wirklich Model werden willst, denn GNTM hat mit dem realen Modelbusiness nichts zu tun, ist nur Show, Familienunterhaltung, gesteuerter Quotenbringer für die TV-Werbung.

Naja du bist vielleicht ein bisschen zu klein... Da war mal eine mit 1.72m und ihr hat man das ständig gesagt

Was möchtest Du wissen?