Bin ich als Mann nicht normal wenn ich mich intim rasiere (machen das auch andere Männer)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist ganz normal. Stell dir vor du wärst ein Mädchen und ein Junge hätte da einen riesigen Jungel. Das wäre auch nicht gerade sehr attraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wieso es von einer Frau wollen aber selbst dafür sorgen das sie Haare im Mund hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist inzwischen schon recht häufig geworden aber einen Sinn erkenne ich da nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es machen bestimmt viele, aber es kann aber auch zu Entzündungen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

XD bitte machs den Frauen zu liebe weiter egal was die meisten Machos hier schreiben. Die meisten Frauen finden Haare unerotisch also einfach weitermachen. "Normal" ist immer relativ ;) xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du eine sinnvolle Antwort?

JA, zu es... es ist normal und für Frauen und Männer viel erotischer. Geschweige denn auch hygienischer für einen selbst.

Außer vielleicht bei Haarfetischisten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach ich auch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann doch jeder für sich entscheiden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?