Bin ich als Mädchen (14) mit 1.74 zu groß?

11 Antworten

Hi du,

ich kenne das "Problem" und mache mir auch viel zu viele Gedanken darum. Ob Typen es doof finden, wenn Frauen größer sind?

Ja, ehrlich gesagt, glaube ich das. Aber auch nur in unserem Alter. Danach spielt es nicht mehr wirklich eine Rolle.

Ich bin 1.80m groß und 15 Jahre alt (Ich bin ein Mädchen :))

Wenn ein Mädchen hübsch ist kommt es meistens nicht so auf die größe an (zumindest nicht bei mir) In den nächsten jahren wirst nicht mehr so schnell wachsen ;) Also mit 15 oder 16 bist du vielleicht erst 1.76 oder so :D

also ich bin 16 und finde es zwar nicht unbedingt super wenn das mädchen größer ist als ich aber wenn sie gut aussieht machts ja nix ^^ muss halt mit den proportionen stimmen... also eher lange beine ;) aber sonst finde ich mädchen auch eher schöner wenn sie kleiner sind als ich... ist nur schwer wenn ich selber nur 1.73 m groß bin :/

Warum fragst du das überhaupt. Du kannst deine Größe eh nicht ändern.

nein. alter 93. Größe: 2,04m

Was möchtest Du wissen?