Bin ich als Kindermodel geeignet?

5 Antworten

Du bist für dein Alter schon recht groß und da kommt ja auch noch was. Auch das Verhältnis Größe/Gewicht ist altersgemäß stimmig.

Wenn es dein Wunsch ist und wenn auch deine Eltern einverstanden sind, dann könnten deine Eltern eine Bewerbung an eine Kinder-Modelagentur schicken, paar Fotos dazu, mindestens 1 mal Gesicht/Porträt und 1 mal ganz stehend. Bitte nicht bei einer "Tingel"-Agentur bewerben, die von Stadt zu Stadt reist und angebliche Castings macht, auch nicht bei einem Nur-Internet-Portal. Deine Eltern brauchen für dich eine "richtige" Agentur mit "richtiger" Adresse, an die man die Bewerbung schicken kann und zu der man - wenn man Glück hat - eingeladen wird.

es gibt viele leute die zu einem sagen, man sei hübsch aber ob das auch zum modeln reicht, kann dir nur jemand von einer modelagentur sagen. bewirb dich u dann wirst du schon sehen

meine mutter sagt auch immer ich bin was besonderes dabei bin ich ein fetter nerd der um die 100 kg wiegt

Was möchtest Du wissen?