Bin ich als Gummiliebhaber ein Gummifetischist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du mit "Gummiliebhaber" meinst, dass du gerne Sachen aus Gummi trägst und immer wieder dieses Verlangen spürst, dann bist du definitiv ein Gummifetischist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petervonhallau
13.12.2016, 20:09

Danke für Deine Antwort. Ich habe aber festgestellt, das immer mehr Menschen auf den Geschmack von Gummibekleidung kommen, da dieses Material einfach so toll ist. In meinem Fall sind es Hauptsächlich Schutzhosen über der Windel. Gummi wird heute auf der ganzen Welt für so viele verschiedene Dinge verwendet, also sollte Gummibekleidung auch etwas normales sein, finde ich.

1

Ich liebe Haargummis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte man so sagen, ja ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?