Bin ich als Flyer zu schwer? Bitte antworten!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du? Es kommt eigentlich nicht auf das Gewicht an, wenn du dich gut anspannen kannst und dich nicht von deinen Base hoch drücken lässt dann geht das schon(versuche immer aufrecht zu stehen und nicht zu wackeln)..achte immer darauf das du einen Punkt fixierst😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheerleaderr
27.08.2015, 13:47

Ich bin (noch) 13 aber relativ groß: 1.72

0

Mein Flyer wiegt 52 Kilo und ich 55 (Base) und ich finde es kommt immer auf die Technik und auf die Kraft der Bases an mir persönlich ist mein Flyer nicht zu schwer wenn du deinen zu schwer bist dann würd ich mal sagen bissi mehr Muskeln aufbauen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest mal deine Bases fragen ob sie dich zu schwer finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?