Bin ich als (ehemaliger) hauptschüler d*mmer als (ehemalige) gymnasiasten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach einen IQ-Test, findest viele unterschiedliche im Internet, welche die Tendenz ganz gut angeben können. Bei ehemaligen Gymnasiasten (welche durchs Abi gekommen sind^^) würde ich durchschnittlich 105-110 schätzen, kannst ja überprüfen, ob deiner eher darüber oder eher darunter liegt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkebuse20
14.06.2016, 18:46

110-120

0
Kommentar von kolmappierkolle
14.06.2016, 19:00

findest viele unterschiedliche im Internet

Die Tests im Internet haben keine Standards und sind nicht einmal annähernd zutreffend (größtenteils sind die Ergebnisse zu hoch). Zudem hat die eigentliche Intelligenz oft weniger mit dem Bildungsgrad zutun, als es eigentlich seien sollte. Daher sollte der Unterschied nicht sonderlich zwischen den beiden Schulformen abweichen (schätzungsweise 97-103 maximal).

0

Da ich dich nicht persönlich kennen kann ich dir das nicht sagen. Es gibt auf jeder schule dumme und schlaue Schüler. Der Unterschied ist das einige trotzdem lernen und ein sehr gutes Abitur machen, und andere einfach sagen jip ich bin dumm da kann man nichts machen. Die haben dann eher einen schlechten Hauptschulabschluss. Nennt sich auch Faulheit und betrifft auch schlaue Menschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkebuse20
14.06.2016, 18:52

Magst du arkebuse persönlich kennenlernen?

0

Was heißt ehemalig - abgebrochen, abgeschlossen oder gewechselt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkebuse20
14.06.2016, 18:47

Abgeschlossen

0

jede gruppe hat ihr beschränktes gesichtsfeld . egal wie es gedeutet wird .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dümmer nicht zwangsläufig, aber wahrscheinlich weißt Du weniger -  das ist nicht dasselbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?