bin ich allergisch..hilfe?:(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht die Schwellung zurück oder wird sie noch größer?

geht langsam zurück :)

0
@metr0link

Dann brauchst du dir für den Moment keine Sorgen machen :) Du solltest aber evtl. trotzdem einen Arzt um Rat fragen, weil allergische Reaktionen (sofern es eine gewesen ist) oft von Mal zu Mal stärker werden - und wenn beim nächsten Mal nicht nur deine Lippe, sondern auch dein Hals anschwillt, ist das weniger lustig...

1

das klingt nach allergie oder hast du etwas komisches angefasst und dann deine lippen? bei mir bekam ich ne geschwollene backe und teil vom auge , das war weil ich etwas angefasst habe wo mein körper stark reagiert putzmittel oder so aber am besten du gehst nachher zum arzt :) und wenn es schlimmer wird jetzt noch

Geh wenn du mal zeit hast zum Arzt und lass einen Allergie-Test machen. Du kannst deinem Arzt/deiner Ärztin auch das Berichten. :)

Katze ins Auge genießt - allergische Reaktion?

Hallo liebe Community,

wir haben grade ein kleines Problem: Unsere Katze hat meiner Mutter vorhin ins Auge genießt und jetzt ist ihr Auge richtig angeschwollen und rot geworden. Wisst ihr, was man dagegen machen kann und kann es sein, dass sie allergisch ist?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Luftblase IN der Lippe. Was ist das?

Hallo, ich habe eine 1 cm große Luftblase in der Oberlippe. Diese sieht man nicht gut aber für Außenstehende sieht es einfach wie eine geschwollene Lippe aus. Diese Blase taucht von einer Sekunde auf die andere auf und wandert (ich bekomme diese meist links in der Oberlippe) von links bis zum obersten/mitte punkt der Oberlippe. Nach 1-2 Stunden verschwindet diese wieder plötzlich als wäre nichts gewesen. Sie tut nicht weh aber sie stört weil man halt diese Schwellung merkt. Zum ersten mal hatte ich diese, als ich 2010 Pfeiffersches-Drüsenfieber hatte. Danach kam sie Jahrelang gar nicht mehr bis vor einem Monat. Da dachte ich das diese vielleicht eine allergische Reaktion auf Essen wäre, da ich kurz vorher was gegessen habe. Jetzt gerade habe ich diese wieder bekommen, und habe aber vorher nichts gegessen weshalb ich denke das dies wohl keine allergische Reaktion aufs Essen ist.

Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Oberlippe schon 12 Stunden geschwollen?

Seit gestern Abend ist meine Oberlippe geschwollen, es ist jetzt schon etwas weniger aber das ist doch nicht normal oder? Ich fühle mich so wie eine Botox Oma :/
Ich habe nix gegessen was ich sonst nicht esse, also schließe ich eine allergische Reaktion aus...
Weiß jemand wie ich die Schwellung weg bekomme ?
Lg

...zur Frage

Bienenstich am Fuß: Was tun bei Schwellung?

Guten Abend ;) Ich habe ein Problem(chen) :D Ich bin gestern in eine Biene getreten. Es tat gestern nur weh und heute morgen war es leicht angeschwollen. Aber jetzt kann ich nicht mehr auftreten, so stark ist es angeschwollen. Was soll ich tun? Die Allergiemedikamente wirken nicht und das Fenistil Hydrocort auch nicht.

Liebe Grüße AlexApfel

...zur Frage

Oberlippe angeschwollen und taub?

Ich bin heute früh aufgewacht und habe gemerkt das ich meine Oberlippe in der Mitte nichtmehr spüre und sie dick ist, ich habe aber kein Fleck oder sowas da & eine Mücke hatte ich auch nicht im Zimmer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?