bin ich allergisch von meiner Nachtcreme?

3 Antworten

*auf deine Nachtcreme. Allergien zeigen sich äußerlich durch Rötungen, Schwellungen, Ausschlag oder Starkes Brennen.. Benutze ab Morgen mal eine andere und schau weiter.. 

Woran erkennst du das? Bekommst du einen Hautausschlag oder juckt es, manchmal brennt es auch? Hast du solche Symptome? Wenn die Hautcreme stark parfümiert ist, vielleicht sogar noch Konservierungsstoffe und andere Zutaten enthält, dann ist es gut möglich, dass du auf die Creme allergisch reagierst.

Wenn dann bist du auf die Nachtcreme allergisch und nicht von. Frag deinen Hausarzt

Welche Feuchtigkeitscreme bei trockener aber fettiger Haut?

Also ich habe ne Menge Pickel in der Mund Region und auf der Stirn sind aber nur noch paar rote Flächem zu sehen. Nehem roccutane. Jedoch ist die Haut sehr Fettig auf der Stirn und sieht bisschen aus wie Leder. Trotzdem ist sie trocken hab ich den Eindruck. Meine Backen hingegen sind nur trocken und fühlen sich an wie Schmirgelpapier. In dieser Region sind auch meine Pickel. Diese ziehen sich dann bis kurz vor die Ohren. Welche Creme sollte ich verwenden? Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Braucht man eine tages- und nachtcreme?

hallo

meine Freundin hat eine Tagscreme und eine Nachtcreme. Benötigt man unbedingt beides? lg

...zur Frage

Kann man für die tägliche Gesichtspflege auch eine Nachtcreme benutzen?

Müßte doch eigendlich besser sein?Oder?

...zur Frage

suche fettarme feuchtigkeitsgesichtspflege

hallo zusammen,

ich suche eine fettarme feuchtigkeitscreme. wie erkenne ich diese? ich habe an sich eher trockene (feuchtigkeitsarme) haut, die aber zu unreinheiten neigt (mitesser) und leichte couperose, weswegen ich eine fettarme creme benötige...ich schätze, feuchtigkeitscremes haben meist auch einen hohen fettanteil.

kennt jemand eine fettarme feuctigkeitscreme (am besten mit uv-schutz und eher günstig, vorzugsweise tierversuchsfreies naturkosmetik) bzw. wie erkenne ich diese in der inhaltsstoffliste?

danke

...zur Frage

Feuchtigkeitscreme trotz Akne-Probleme verwenden?

Hallo,

ich habe leider leichte Akne im Gesicht und eine zu hohe Talgproduktion. Vorallem 1-2 Tage nach der Rasur bildet sich immer viel Talg. Es sind kleine weiße Punkte, die echt nervig sind. Hinzu kommt, dass meine Haut aber auch oft sehr trocken ist. Ich habe mir eine gute Feuchtigkeitscreme von Sebamed gekauft, aber hab sie noch nicht verwendet. Denn ich weiß nicht, wie meine Haut darauf reagiert. Ich will nicht dass es dadurch schlimmer wird. Ich kann mir vorstellen, dass Feuchtigkeitscreme bei diesen Akne-Problemen kontraproduktiv ist. Laut meiner Logik würden sich noch mehr Pickel bilden, weil die Haut dann feuchter/fettiger ist. Sind meine Sorgen unnötig?

Termin bei meiner Hautärztin habe ich schon. Aber erst Anfang Januar.

Danke vorab!

...zur Frage

Gute nachtcreme für jugendliche mädchen?

Hei Ich suche eine gute nachtcreme die feuchtigkeit spendent ist und die poren frei hält Wäre echt cool wenn ihr mir eine empfehlen könntet, wenn ich in die drogerie gehe und eine suche bin ich mir immer nicht sicher ob die auch hilft und kauf sie dann nicht also bitte hilft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?