Bin ich allergisch gegen tape in extensions oder habe ich schuppenflechte?

- (Gesundheit, Extensions)

1 Antwort

Zeig das mal einem Hautarzt. Anhand eines Fotos sind keine (Fern)Diagnosen möglich.

Armin Meiwes Tape

Hallo, ich wollte euch ma fragen wo man sich das Video von Armin Meiwes sehen kann oder wo es das gibt. Nicht falsch verstehen, ich bin weder "geil" drauf mir das anzuschauen und Nutze das auch nicht zum "aufgeilen". Kannibalistisch oder mörderisch veranlagt bin ich auch nicht! Ich bin nur sehr interessiert an der Geschichte. Danke ;)

...zur Frage

Ich hab kein Badewannenstöpsel! Was kann ich machen, damit das Wasser in der Wanne bleibt?

Huhu ja Frage steht oben. Wurde schon gefragt, und da standen auch gute Sachen bei, wie Panzertape drauf kleben oder so ^^ Aber ist das dann auch Sicher und hält das dann?

Oder gibts noch andere Möglichkeiten. Ich hab echt schon viel Versucht.

Den Stöpsel aus der Küche der ist zu klein hab da bisse Experementiert und Taschentücker drum gemacht und so aber Wasser lief trotzdem langsam ab ^^ Ich will morgen Baden, und will nicht immer Wasser nach füllen ^^ und will auch nicht das der Stöpsel auf einmal raus fällt :(

Also ich habe wie gesagt Taschentuch rein gestopft und das löste sich langsam auf. fand die Idee auch nicht so gut ^^ aber was könnte man sonst noch machen...

Wenn keine Gute Antworten werde ich das mit dem Panzer Tape machen :)

Danke trotzdem!

...zur Frage

Tape-on-Extensions?

Hey :) Ich habe mir neulich Clip-in Extensions gekauft. Mich nervt es aber die jeden Tag rein und raus zu machen vorallem weil ich dadurch viel früher aufstehen muss .. Ich möchte auch immer lange haare und nicht nur wenn ich mir welche rein clippe. Mir echte mein Friseur reinschweißen zu lassen ist mir aber viel (!) zu teuer und zu schädlich. Ich habe bei vielen gesehen das sie ihre Clip-in Extensions zu Tape-Extensions 'geändert' haben. Meine Fragen sind ob das schädlich mit dem Kleber ist, ob es wircklich hält und wie lange , wenn sie rausfallen ? kann ich dann einfach neuen Kleber nehmen und sie wieder dran machen und woher man diesen Kleber und die Klebestreifen kriegt ? Danke schonmal .. 

...zur Frage

Tape Extensions, gute Qualität gesucht

Ich habe vor kurzem von solchen Tape Extensions gelesen, die also mit so einem Klebeband versehen sind. Da ich schon länger eine Haarverlängerung wollte, eine richtige kann ich mir jedoch nicht leisten, wäre das ein gute alternative. Ich denke es ist billiger wenn man normale Tressen kauft, und diese Tapes selber anbringt. Geht das? Und kennt jemand eine gute Seite wo Echthaar Tressen oder Tape Extensions verkauft werden (Echthaar!) Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

...zur Frage

Allergisch gegen Schokolade. Kann man gegen Schokolade allergisch sein?

Seit ein paar Wochen bekomme ich nachdem ich Schokolade gegessen habe immer Ausschlag auf der Zunge und Bauchschmerzen. Kann man gegen Schokolade allergisch sein?? Also gegen Lactose bin ich nicht allergisch da ich Milch vertrage.

...zur Frage

Ist das eine Schuppenflechte?

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe einen komischen "Ausschlag" am Bein und auch am Bauch, sind nur kleine Stellen,aber trotzdem unangenehm. Juckt nur ab und zu.

Ich habs mal fotografiert. Könnte das eine Schuppenflechte sein oder doch etwas anders?

Liebe Grüße!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?