Bin ich allergisch gegen Schminke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann schon sein, dass du eine Allergie gegen Inhaltsstoffe in der Schminke hast. Du könntest ja probieren mal andere Schminke (als die beim Cheerleadern) zu Hause zu benutzen, dann siehst du ja ob du auch auf die allergisch reagierst oder nicht. Vielleicht ist die Schminke einfach zu billig? Eine weitere Möglichkeit wäre mal zu einem Hautarzt zu gehen...

Liebe Grüße

Abby

PS.: Ich schminke mich auch meistens nicht wenn ich zur Schule gehen, das ist mir zu aufwändig und für den Anlass unnötig, finde ich (:

AbigailLynn 05.07.2013, 20:26

Danke für den Stern (:

0

deiner Beschreibung nach,, hast du wirklich eine Allergie. Vllt liegt es auch einfach an der Schminke und du solltest mal welche ausprobieren, die verträglicher ist. Dazu zählen auch Naturkosmetik. Experimentier ein wenig herum. LG Rwarpunzel

Vielleicht solltest du eher natürliche beauty Produkte verwenden. Die alterra Produkte vom dm oder rossmann sind Super :)

Kauf dir qualitativ hochwertige Schminke im Bio-Laden ohne Chemikalien.

Hallo,

ich kenne das Problem, nehme augentropfen von bepanthen und probiere andere wimperntusche aus, hilft !

LG

Was möchtest Du wissen?