Bin ich allergisch gegen Nüsse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das der Kratzer etwas angeschwollen ist ist normal das hatte ich auch.Such am besten einen Arzt wenns nicht besser wird.Trotzdem würd ich das Abklären wovon das kommt denn dass ist bestimmt nicht angenehm :)Geh zum Hausarzt und der wird dir entweder helfen oder dich überweisen aber dann weißt du bestimmt was du essen kannst.Aber ess am besten erstmal keine Nüsse mehr ;)Aber Nüsse wenn auch nur nussspuren sind eigentlich überall drin.

Nuss Allergie kommt ganz schnell (also kann) und ist sehr gefährlich. Nüsse meiden und Mama sagen das du zum Allergologen willst zum Allergietest (ist nicht schlimm). Vorallem Erdnüsse meiden, das sind sehr starke "Allergene"

Will dir keine Angst machen, aber sowas kann sehr Gefährlich werden, also ernst nehmen.

0

Will dir keine Angst machen, aber sowas kann sehr Gefährlich werden, also ernst nehmen.

0

ich würd sagen gegen die nüsse weil wenn du sie vorher in geringer menge gegessen hast und dir jetz ne ganze packung reinziehst kann dein körper nich mehr alles verarbeiten und wird "überreagieren"

Bei meiner Freundin war das auch so sie hatt nutteler gegessen und sie hatte halsschmerzen und halskratzen und sie darf keien Nüsse mehr esssen sonst bekommt sie keine luft

mach mal einen allergietest beim arzt

Was möchtest Du wissen?