Bin ich älter als ich eig. bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, du bist ein ganz gewöhnlicher Teenager (die halten sich nämlich gerne für älter als sie sind) der nicht mit anderen Menschen zurechtkommt. Kein Vorwurf, das können viele nicht nur drückt es sich eventuell anders aus.

Du bist nicht älter. Einzelgängertum ist kein Zeichen von Reife, sondern von sozialer Inkompetenz.

FreunDinNot 04.07.2017, 15:37

Ich bin Sozial aber mag nur mit den Leuten abzuhängen die mich verstehen und unter mein Augen normal sind ...

0
archibaldesel 04.07.2017, 19:59
@FreunDinNot

Das sind nur keine, oder? Sonst würdest du ja nicht den ganzen Tag alleine rumhocken...

0

Wie kannst du nicht der komische sein, wenn du den ganzen Tag allein daheim schimmelst, TV glotzt und deine Zeit verschwendest?

FreunDinNot 04.07.2017, 15:39

Naja meinst du ich sollte dann über YouTube und hosen reden ? ...

0
FreunDinNot 04.07.2017, 15:41

Ich wohne mitten im nichts in ein Wald ! Innerhalb 1 Km befindet sich ein Dorf wo keine Kinder wohnen ...

0

Haha wiedergeboren wohl kaum.
Du Junge hast einfach ein Gehirn.
Ist in dieser Generation schon sehr selten.

Also Leute jetzt mal ehrlich. Was bringt es euch auf den Fragesteller herumzuhacken.

Ich finde das eher eine gute Frage. Aber das zeigt von einer Geistigen reife einer Tomate bei meinen vor antwortern.

Komisch, anders magst du schon sein aber vom geistigen bist du älter als deine Mitschüler.

Es ist schwer damit umzugehen wenn man so wie du einer bist der gegen den Strom schwimmt. Ich war in der ähnlichen situation. Was hab ich gemacht wenn meine Mitschüler was Idiotisches machen wollten ? Richtig ich hab mich umgedreht und bin gegangen.

Es ist nicht der stark der mit dem Strom läuft und sich tragen lässt sondern der, der sich losreißen kann und seinen Weg findet.

Vielleicht bist du einer der gerne zockt oder mal nen Film guckt aber das zeugt nicht von Sozialer Inkompetenz.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Bin ich älter als ich eig. bin?

nein du bist nur sehr faul, verwendest dein Leben vor der Glotze und hast kein selbstgewusstsein, liebst dich nicht so wie du bist (schämst dich für deinen Körper)

FreunDinNot 04.07.2017, 15:41

Faul bin ich da gib ich dir recht aber ich bin selbstbewusst

0
Maprinzessin 05.07.2017, 07:24
@FreunDinNot

nein wer selbstbewusst ist, kann mit seinem Körper umgehen und versteckt sich nicht

0

Ich denke nicht ich sei der komische und bin es auch nicht da ich Leute kenne die nicht krank sind aber sich wie hoffnungslose notgeil Typen verhalten...

Ich glaube ich sei früher mal gestorben und dann wieder geboren mit Gehirn Reste meines früheres Lebens ... 

Oh, das nennt der Psychiater Gedankenflucht. Dem Gestammel nach zu urteilen hast du von deiner Lebensweise anscheinend schon Schäden davongetragen.

FreunDinNot 04.07.2017, 15:43

Gut oder schlecht ?

0

Was möchtest Du wissen?