4 Antworten

Ja, nein, vielleicht (nicht).

Man sieht doch nicht automatisch so aus wie die Eltern. Es müssen nicht mal Ähnlichkeiten zu den Eltern sein (weder im Verhalten noch in der Optik). Die genetischen Merkmale überspringen manchmal eine oder mehrere Generationen oder verwandschaftliche Ecken zu irgendwelchen Vorfahren.

Vielleicht siehst du ja einer Großtante ähnlich, oder einem Urgroßelternteil.

Ja ich weiß, in nem gewissen Alter wünscht man sich manchmal gradezu adoptiert worden zu sein... das gibts häufiger.

Inwieweit eine genetische Verwandschaft besteht kann nur ein DNA-Test  aufzeigen. Doch dieser ist teuer.

Das Aussehen besagt gar nichts! Das vererbt sich über Generationen. Und von meinen Kids gibt es auch keine Fotos von einem Babybauch. Meine drei Kinder haben alle drei verschiedene Haarfarben, also von demher müssten alle drei adoptiert sein (was sie allerdings nicht sind!). Ich glaube eher, dass du dich pubertätsbedingt einfach momentan von deiner Familie abtrennen willst.

Bin nicht mehr in der Pubertät.

0

Du musst mir solchen vergleichen auch Großeltern und Urgroßeltern beachten, da es sein kann, dass ein bis zwei Generationen übersprungen würde bei dir

Ja ich sehe meiner Oma Mega ähnlich! Normal das mir erst jetzt auffällt wie dumm die Frage war XD

0

Das Aussehen sagt eigentlich nichts darüber aus ob du adoptiert wurdest oder nicht. Fragen. Was anderes hilft nichts.

Was möchtest Du wissen?