Bin ich adoptiert, was denkt ihr dazu?

9 Antworten

Ich würde sie ansprechen. Und schpätestens wenn du zum Konfa unterricht must, müssen sie die Urkunde raussrücken. Oder einfach heimlich ansehen. Aber wofür möchtest du die blutgruppe wissen??

Ich bin Katholikin, deshalb müssen sie mir diese nicht geben. Die Blutgruppe möchte ich nur wissen weil es ja sein könnte dass wenn ich adoptiert bin eine andere Blutgruppe habe.

0

Schau in Euer Familienstammbuch. Das Gefühl haben aber sehr viele in der Puberät.

Wir haben kein Familienstammbuch. Kann schon sein aber in meiner ganzen Familie haben alle glatte Haare auch auf Fotos meiner angeblichen Vorfahren, nur ich habe gelockte Haare, zwar sind sie nur dunkelbraun und ich bin hellhäutig, aber fast so fest gelockt wie bei Afrikanern.

0
@Sinadi

wer weiss welche Gene da mitmischen. Was allerdings öfter, als eine Adoption vorkommt ist ein "Kuckucksei"!

0

ja. ich würde sie einfach direkt mit deinem verdacht konfrontieren. eine geburtsurkunde hat man jedoch nicht im haushalt. diese bzw. eine kopie davon, bekommt man nur gegen bares auf dem standesamt deines geburtsortes.

Was möchtest Du wissen?