Bin ich abnormal, wenn ich nur alle 3 Tage koten kann?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das passt schon. Vor ein paar Jahren bin ich auch nur alle paar Tage koten gegangen & habe mich über meine Geschwister gewundert, die das jeden Tag gemacht haben. Jetzt kote ich auch öfters. Aber manchmal sind immer noch mehrere Tage dazwischen.

Komischer Ausdruck;-) JA - ist durchaus normal - nicht jeder hat einen Stoffwechsel wie ein Wellensittich.........grins*

Normal ist alles zwischen einem und drei Tagen. Vielleicht klappt es besser, wenn Du mehr trinkst.