Bin ich abnormal wenn ich die Pickel einer Freundin nicht anfassen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo glassofwodka!

Nein, abnormal ist das nicht. Viele Menschen mögen das nicht.

Ist ja auch klar. Das Gehirn schreckt generell vor Sachen zurück, die uns unbekannt sind, die schlecht für unseren Körper erscheinen. So würdest du auch kein Schimmel essen. Er sieht halt nicht gerade lecker aus und riecht auch nicht besonders gut. Das Gehirn warnt uns so davor, ihn auch nicht zu essen.


So ähnlich sieht das auch bei Pickeln aus. Hast du keine Erfahrungen damit, kommen sie dir unnatürlich vor. 

Pickel anzufassen ist aber sowieso schlecht. Klär das mit deiner Freundin. Wenn man Pickel, vor allem mit "fremden" Fingern, anfasst, werden Bakterien rasend schnell übertragen und es kommt zu neuen oder zu größeren Pickeln. Das will deine Freundin bestimmt auch nicht.


Also, klär das einfach mit deiner Freundin und alles wird gut. Sie wird das hoffentlich schon verstehen. Sag einfach, dass du generell nichts gegen die Pickel hättest, sondern nur ihre Gesundheit nicht gefährden wolltest, indem du mehr Bakterien ablieferst...-Das kommt auch verantwortungsvoll rüber doch eine Versicherung dafür, dass es klappt, kann ich dir natürlich nicht geben.


Damit wollte ich dir einfach sagen, dass es ganz natürlich ist, wenn man so etwas nicht anfassen möchte und man das einfach klären muss.

Alles Gute!

LG-BurjKhalifa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu ihr den Gefallen!

Viel wichtiger ist die Frage, ob Du selbst Pickel hast. Falls ja, wirst sie die systematisch suchen und ausdrücken. Das ist ein ganz typischer, und vor allem natürlicher Liebesbeweis. Alle Frauen tun das instinktiv. Aber nur bei dem Mann den sie lieben.

Männer tun es nie! Frauen wissen das nicht. Deine Freundin geht von sich aus, und glaubt, dass Du sie nicht so vorbehaltlos liebst, wie sie dich.

Lerne also das, was Frauen von Natur aus zu können scheinen - ein bisschen wenigstens. Und erklär ihr, was Du hier gelesen hast :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂 ne alles klar bei dir. bei ihr stimmt was nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?