Bin ich abhängig von meinem Besten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz einfach: 1. Dein Freund ist homosexuell. 2. Du bist in ihn verliebt.

AndiRupp 01.12.2013, 14:07

Er hatte doch 2 Jahre eine Freundin... Wie soll er dann homo sein?

0
cherry2310 01.12.2013, 16:37
@AndiRupp

Wie alt ist er?

Jungs probieren sich im Teenageralter aus, und da kann es gut sein, dass er während dieser Zeit seine wahre Natur entdeckt hat.

Wenn Du ganz tief in Dich hineinhorchst, kennst Du die Antwort.

Und wenn Eure Beziehung wirklich so tief ist, wie Du sie beschrieben hast, ist das natürlich ein Schock. Allerdings solltest Du auch wissen, dass Liebe immer ein Geschenk ist.

0
cherry2310 02.12.2013, 23:47
@AndiRupp

Passt. Oder willst Du mir erzaehlen, dass man mit 13 ernsthafte Beziehungen fuehrt? Glaub, Kumpels sagen einander nicht, dass sie sich lieben.

0

Was möchtest Du wissen?