Bin ich abgestumpft durch einen immer gleichbleibenden Humor oder ist Vieles nicht mehr lustig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

vielleicht wirst du einfach nur erwachsen ;)

Humor verändert sich mit der Zeit, das gleiche was du oben beschrieben hast trifft in gewissem Sinne auch auf mich zu. Ich lache halt nicht mehr so viel, dafür aber "ehrlich" und nicht erzwungen. Ist wohl eine Art, Dinge und Gegebenheiten realistisch zu sehen und zu hinterfragen anstatt nach dem ersten Eindruck zu gehen, würde ich jetzt aber nicht zwingend negativ bewerten.

Warte einfach mal ab wie du dich entwickelst und nimm dich so hin wie du bist anstatt dir groß Gedanken zu machen. Das Lachen kommt dann von ganz alleine.

Gruß

Basher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?