Bin ich (21) zu hässlich für die Frauenwelt? :)

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich habe das Bild jetzt zwar nicht sehen können - aber wenn ich so manche Paare sehe - frage ich mich, ob nicht mindestens einer von denen blind war.

Es gehört halt wesentlich mehr als das Aussehen dazu, ob es mit einem Partner klappt oder nicht.

Da wäre noch, wie der / die jenige rüberkommt. Wie redet er / sie? Wirkt die Person gepflegt, kommt sie natürlich rüber oder versucht sie (krampfhaft) sich dem anderen anzupassen?

Viele Dinge laufen bei einer Partnersuche unbewusst ab.

Bin zwar selbst nen Kerl und kann dein aussehen nicht unbedingt bestens beurteilen doch wie ich das Lese liegt das nicht an deinem Aussehen, dass du keine abbekommst sondern an deinem Selbstbewusstsein. Das ist, wenn du nicht grade aussiehst wie Frankenstein, das einzig wichtige auf das es ankommt. Du musst die Situation und das Gespräch/Flirt unter Kontrolle haben und dabei Selbstsicherheit ausstrahlen! Natürlich muss diese Selbstsicherheit echt sein und da sie bei dir wenig bis garnicht vorhanden ist, woher übrigens meiner Meinung nach dein "gestörtes Frauenverhältnis" kommt, empfehle ich dir Training. Geh einfach mal raus und sehe alle Frauen als mögliche Flirtpartner. Einfach mal der Bäckerin ein lächeln schenken oder kurzen Small talk (der leider doch dazu gehört) mit der postbotin. Das wird dir helfen da lockerer zu werden...

Also glaub an dich du kriegst sicher noch eine ab. Und genieß das "Reallife" mehr das schult den sozialen Umgang ;)
Und wenn das alles nicht hilft, hilft der alkohol. Traurig aber wahr!

LG knacki

PS: Im not even sorry for the long post!

Der Kommentar von "Neznas", 0:57 beurteile ich mit: Mehr als beleidigend. d.h. die Äußerung ist eine glatte Unverschämtheit ! Ein weiterer Kommentar von N. dürfte nicht veröffentlicht werden ! Außerdem gebe ich N. diese Empfehlung: Erst einmal richtiges Deutsch schreiben und unbedingt den fürchterlichen Decknamen ändern. Dieser Name ist wirklich abstoßend! Ich hoffe, dass andere Forumsmitglieder meine Meinung teilen werden.

Ich denke, Dein Problem ist nicht Dein Aussehen, denn ich finde nämlich, dass Du im Gegenteil gut aussiehst.

Die Frage ist ja vielmehr, wieso Du keine Freude daran hast, mit Frauen zu reden, ein bisschen zu flirten, sie anzunehmen, wie sie sind, und Dich für sie wirklich zu interessieren.

Ich persönlich bin auch nicht der Typ, der 'Smalltalk' macht, und ich kann das auch gar nicht. Aber ich nehme Menschen an, wie sie sind.

Gehe mal mehr darauf ein, was Frauen Dir von sich zeigen, und interessiere Dich für das, was sie ausstrahlen. (Das gilt übrigens ganz allgemein für Menschen Deiner Umgebung, mit denen Du zusammentriffst.)

Wenn Du offenherzig auf andere Menschen zugehst, ist es oft erstaunlich, wie offen sie dann auf Dich selbst zugehen.

Ich wünsche Dir, dass Du diese 'Blockade', oder was immer es auch ist, mal los wirst... Denn ich stelle mir vor, dass es Dich sehr isoliert und einsam macht...

Ich würde sagen es liegt an deiner art, ich als mann behaupte mal das dass aussehen nicht der Grund ist.

Also ein Quasimodo bist du nicht, liegt also eher an deinem Auftreten. Schreib doch einfach mal Mädels über dem Computer an, dann bist du vorbereitet und kannst vielleicht besser mit der Situation umgehen.

Bin nicht so der Chattyp. Und mag es ehrlich gesagt auch nicht, wenn mir mal eine nicht zurückschreibt. Da schalte ich schon ab und gehe nie wieder in einen Chat.

0
@aventura111

Wer austeilen will muss auch einstecken können! Das gehört dazu dass man auch mal ne abfuhr kassiert... Und wenn? Egal, das leben geht weiter und es gibt noch millionen anderer süßer Mädels, die darauf warten erobert zu werden...

0

Ich weiß nicht, wie ich diesen Frauenhass los werde. DEINE WORTE!!! Vielleicht liegt es eher daran. Das merken auch Mädels, wenn Du kaum Interesse zeigst!!! LG tauzieherin ;o)

Liegt es vielleicht an Deinem Kleidungsstil?

Kleide Dich doch evtl einmal neu ein, verpasse Dir einen neuen Haarschnitt, sei gepflegt und gehe mal positiv auf die Damen drauf zu.

Ausstrahlung ist das A und O und die erreichst Du nur, wenn Du mit dir selber zufrieden bist.

Du bist 21, da ist der Zug noch nicht abgefahren...

mfG

Evtl. ANDERSHERUM?? Darüber schon mal nachgedacht??

Foto sieht gut aus, solltest eigentl. welche abbekommen, denn Smalltalk ist eigentl. der Eisbrecher, jemanden kennen zu lernen, auch MÄNNER!!!

Wie ANDERSHERUM? Nein ich bin hetero.

0
@aventura111

Aber schau' wie viele das auch denken .. müssen!! HASS auf Frauen ist HART, viell. hast DU die RICHTIGE noch nicht gefunden, die DICH interessant findet und Dir das Wasser reichen kann??

0
@hkl06

Ich gebe zu, ich bin schon ein komischer Typ. Irgendeine Barbiepuppe beeindruckt mich gar nicht. Glaube nicht dass es eine gibt, die mich akzeptiert bzw andersrum.

0
@aventura111

Ich finde das du ein komischer Typ bist. Bist sehr überzeugend von dir selbst. Schade hätte dein Foto gerne gesehen. Aber egal 

0

Wenn du lächelst, dann wirkst du viel freundlicher und ansprechbarer. Schick doch mal ein Foto mit einem freundlichen Lächeln, denn auf diesem wirkst du ernst, eingebildet. Aber an deinem Aussehen wird es wohl nicht liegen, dass du keine Freundin hast.

Grüßchen

Ich denke, es liegt an meinem Aussehen. Schade, dass ich so denke. Ich kann nicht lachen. Ich zeigen nie Zähne :)

0
@aventura111

Ich zeige meine Zähne auch nie. Ich lächele dann einfach. Auch das wirkt sympathischer. Du guckst auf dem Bild unfreundlich.

0
@aventura111

Du denkst, du kannst nicht anders. Ein bisschen lächeln kann (fast) jeder. Versuche es doch einfach mal.

0

kein Bild, gibt aber schon Männer die einfach hässlich sind, aber die haben dann glück und finden dann doch irgendwann eine die halt auch nicht gerade nen Blumentopf für die schönste frau gewinnt. Cést la vie

also hässlich bist du auf jeden fall nicht

nö würd ich nicht grad sagen

Sieht eeeeetwas homoerotisch aus vorallem dieser Blick :P

Ich gebe zu, es gibt einige Dinge in meinem Leben, die andere Leute mit Homosexualität verbinden würden. Musikgeschmack etc. Aber sind nur Klischees. Bin definitiv hetero.

0
@aventura111

Musikgeschmack ist relativ, da hat jeder einen anderen und das ist auch gut so nur das sieht wirklich echt sehr homoerotisch aus und als Mädchen oder Frau würde ich dann schon 2 mal überlegen ...

0
@aventura111

Styling etc. also auch Frisur und co. sieht halt alles in allem etwas komisch aus nichtmehr wirklich Männlich ... zum Mann gehören Ecken und Kanten und das sieht man bei dir nicht du bist zu Glatt vom Äuseren her meiner Meinung nach und das wirkt sehr wie ein Dandy was nicht sehr positiv auffällt bei vielen.

0
@Neznas

Du kannst doch nicht anhand eines Bildes sagen ob er "schwul" wirkt oder nicht, was ich im übrigen überhaupt nicht finde...

0
@MeisterKnacki

Siehst du doch wie ich das kann, meine Fresse er fragt nach Meinungen und das ist nunmal MEINE Meinung dazu da brauch mich keiner mit "mimimi find ich nicht mimimi" versuchen zu beeinflussen. Wenn er fragt will er konstruktive Vorschläge und die sage ich nähmlich das sein gesammtes Äuseres auf dem Bild zu "glatt" wirkt.

Wenns dir nicht passt das ich meine Meinung hier äusere, dann lösche doch bitte deinen Account bei GF.net, setze dich in eine Ecke und hol ne Rasierklinge raus ...

0

Was möchtest Du wissen?