Bin ich (15) wieder in meine Ex aus der 7. Klasse verliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, das weist darauf hin, dass sich in dir momentan sehr viel Testosteron ansammelt und du kurz vor einem ,,feuchten Traum" standest. Was die kleine angeht: Hör einfach auf dein Herz, mein Freund,
Greetings die Gooseretti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht in sie verliebt, sondern in diese Wunschvorstellung aus deinem Traum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur ein Traum. Träume verraten nicht was in der Realität passiert. Du musst es selbst wissen und nicht wegen einen Dummen Traum jetz dein Gehirn umstellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Robini00 21.01.2016, 00:02

Ja aber seit dem Traum empfinde ich mehr für sie. Das klingt vielleicht unglaubwürdig, aber ich weiß noch, dass ich mich damals auch durch einen Traum in sie verliebt habe. Vorher habe ich sie gar nicht wahrgenommen, obwohl ich vorher schon ein Jahr im gleichen Spanisch Kurs war.

0
Laraik 21.01.2016, 00:03
@Robini00

Wenn du sie lieben würdest, würdest du dir doch nicht die Frage stellen oder? 

0

Was möchtest Du wissen?