Bin ich (14) so schlecht, oder war sie (15) einfach müde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das klingt beim ersten mal lesen witzig ^-^ .

Vielleicht war es ja so angenehm das sie auf einmal einschlief ? Vielleicht war sie nicht erregt fand dein streicheln so schön das sie eingeschlafen ist^^, hat nichts damit zu tun das Du schlecht bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja würde sagen sie hat sich wirklich h entspannt so wie du es ihr auch sagtest. Ich schätze mal das es keine Absicht war.
Rede doch mit ihr darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt war das auch so entspannend für sie, dass sie eingeschlafen ist :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCPascal01
12.12.2015, 17:41

Beim Fingern hat sie halt noch rumgestöhnt, und dann war sie plötzlich weg...

0
Kommentar von MCPascal01
12.12.2015, 17:48

Das is doch voll peinlich amk

0

Kann es sein, dass sie einfach gekommen ist?

Schien entspannt gewesen zu sein :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCPascal01
12.12.2015, 22:01

Dann wäre sie doch nicht einfach weg gewesen? Meine Ex hat immer gezuckt und gestöhnt wie sonstwas und sie soll einfach einschlafen?

0
Kommentar von MCPascal01
12.12.2015, 22:08

Haha danke xD

0

Das wird definitiv deine guten Massierkünste sein ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war sie wirklich todmüde und hat das mit dem entspannen ernster genommen als du gemeint hattest.

Lg an Dino und Kathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann beides sein :D du musst sie fragen denn genau kann man diese Frage nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?