Bin Ich (13) schwanger? Wichtig

... komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Deine Freundin soll sich keine Sorgen machen!Die Spermien können 1 nur kurz auf Oberflächen überleben und 2 kommen gar nicht durch die Jungfernhaut durch.Das mit den verzögerten Tagen kann verschiedene Gründe haben.Wenn deine Freundin ziehmlich dünn ist kann das ganz schnell mal passieren das sie sich verspäten.Oder wenn die Tage noch neu eingetreten sind ist das auch normal.Wenn sie immernoch so eine große Angst hat sollte sie einfach zu einem Frauenarzt gehen.Ihre Mutter wird davon nichts erfahren da die Ärztlicheschweigepflicht besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äußerst unwahrscheinlich. Unregelmäßig seine Tage zu haben ist in der Pubertät total normal, kaum ein Mädchen bekommt sie (schon gar nicht auf den Tag genau!) regelmäßig. Das pendelt sich erst mit der Zeit ein wenn du erwachsen wirst. Und das komische Gefühl im Unterleib kann daher rühren, dass sich die Gebärmutter immer vor der Periode zusammenzieht und ist ganz normal. Kann man mit leichten Schmerzmittel (Paracetamol, Bucopan Plus...) oder einem entspannenden Bad leicht beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg, nein sie ist ganz sicher nicht schwanger!

Mit 13 Jahren kommt die Periode nur noch nicht so regelmäßig, bei 2 Tagen muss sie sich keine Gedanken machen ;)

Also als ich 13 war, war manchmal eine Woche Verschiebung drin ;)

Und die Schmerzen können ein Anzeichen dafür sein, dass sie ihre Tage bald bekommen wird (kurz davor haben da viele Mädchen Schmerzen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr in der Schule keinen Sexualkundeunterricht mehr? Und Vertrauen zu euern Eltern habt ihr auch nicht? Schade eigentlich,meine 12jährige Tochter kommt mit solchen fragen jedenfalls zu mir und stellt sie nicht Wildfremden menschen im internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger? Nein! Bei jüngeren Mädchen kommt die Periode sehr unregelmäßig! Vielleicht hat sie diese Komischen Gefühle im Unterleib weil, die Periode bald kommt! Sie braucht keine Angst zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin, wie du sie nennst, soll sich mal beim Frauenarzt kundig machen. Der kann ihr dann auch erzählen, das man so nicht schwanger werden kann. Wie lange hat sie ihre Periode schon? Denn mit 13 kommt die auf gar keinen Fall schon regelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau, da man mit 13 jahren seine Tage auch so regelmäßig bekommt, dass man nach 2 tagen dringend einen schwangerschaftstest machen sollte :D :D Natürlich ist sie nicht schwanger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinuskuervchen
19.02.2010, 19:58

Ich finde dass man auch solche Fragen anständig beantworten kann und den Fragenden ernstzunehmen hat.

0

Ohne Sex schwanger zu werden ist in höchsten Maßen unwahrscheinlich. Da gewinnst du eher zwei mal hintereinander im Lotto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das komische Gefühl wird daher kommen, dass sie bald ihre Periode bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch ein komisches Gefühl im Unterleib. Liegt allerdings an der Currywurst von vorhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die letzte unbefleckte Empfängnis ist mehr als 2000 Jahre her....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG. Ich hatte meine erste Periode mit 13 - und dann total unregelmäßig. Da ich nie was mit einem Jungen hatte, konnte ich auch nicht schwanger sein. Auf was für Gedanken kommt Ihr heutzutage bloß? Lest Ihr keine Bravo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es echt erschreckend, dass diese Frage ernsthaft gestellt wurde! Bisher dachte ich, wir würden in einer aufgeklärten Zeit leben!
Natürlich nicht schwanger, kauft euch mal ein Aufklärungsbuch oder geht bitte in eine Bücherei und informiert euch umfassend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jungfrau Maria der Neuzeit! Halleluja!

Also deine "Freundin" (wer denn auch sonst lol) sollte sich mal aufklären lassen und zwar richtig! Kein Sex = Nicht Schwanger! Man kann ausser beim Sex aller höchstens mit gaaaaaaaaaannnnzzzz viel "Glück" noch beim Petting schwanger werden. Aber auf ner Toillette weil da vielleicht, eventuell ja jemand sich die Palme gewedelt hat? Das glaubst du doch nicht selbst!

Da braucht man sich noch wundern, warum manche glauben Tampons sind zur Verhütung......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dine09
19.02.2010, 22:17

Das mit den Tampons war hoffentlich ein Scherz!?

0

kein sex-keine schwangerschaft. das kann ich deiner freundin garantieren. aufm klo olt man sich sowas nicht. also keine panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilNine
19.02.2010, 19:54

Unrecht hat sie nicht. Sowas kann passieren ist aber eher unwarscheinlich das sowas passier aber es ist möglich.

0

Bei jüngeren Mädchen ist das doch glaube ich sowieso unregelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal so das habe nich ich gefragt mir war das schon kla sondernt mein freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schwangerschaft ist unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss mich schon sehr wundern. Bei unserer heutigen aufgeklärten Jugend eine solche Frage - ist mir ein Rätsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eher nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?