Bin ich zu übertrieben eifersüchtig/besitzergreifend gegenüber meinem Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du mit deinen Eltern darüber sprechen?

Ansonsten kann ich dir nur raten Abstand zu halten, sehr großen Abstand! Er tut dir nicht gut, trenne dich umgehend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schämen muss er sich. das ist das fieseste was es gibt dir Gewalt an zutun. Dein Leben deine Gsundheit und niemend hat das Recht darauf dich auf den boden zu drücken.  das ist Nötigung da kann er in den Knast kommen.

Wenn er wieder damit anfängt jammer ihm etwas vor, du hast Kopfschmerzen dir ist schwindelig und gehe "nachhause" oder gleich zum Notarzt.

 lasse dich beraten z,b diakonisches werk oder caritas   und wenn die nichts wissen frage wo kannst du noch Rat herbekommen.

Dann sehe zu dass du den "Löffel schwingst" (Schluss machen), denn er wird es noch schlimmer machen, denn du hast es ja schon zugelassen dass er ohne dass du reagiertest dir seine handgreiflichkeiten gefallen ließest.

P.S. es gibt auch andere Mütter mit schönen Jungs.

 - (Beziehung, Freunde, Frauen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha. Hast Du immer noch Vertrauen zu ihm? Wenn nicht: Ist Vertrauen nicht das A und O in einer Beziehung?? Das mache dir bitte klar! Dieser Mann tut Dir nicht gut!!!!! Das musst Du begreifen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Leiden ist scheinbar noch nicht groß genug, wenn du es noch hinnimmst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queenlolipop
08.03.2017, 20:40

und genau des gleiche dachte ich als ich es gelesen habe ...

1

Mit Autounfall drohen und auf den Boden drücken? Mädel, geh zur Polizei! Und dass er so nahe wohnt is selbst gefährlich wenn du schlussmachst. der hat sie doch nedmehr alle... bitte halt dich von dem fern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?