Bin ich zu dünn oder im normalgewicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Süße, viel zu dünn! Dein BMI liegt deutlich unter der Norm! ABER: Du bist im Wachstum und deshalb brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Das wächst sich aus und irgendwann stellst Du fest, dass es sich der Chilly Cheese auf Deiner Hüfte gemütlich macht. Du bist noch nicht in dem Alter, in dem Du Dir um Den Gewicht Sorgen machen solltest. Also mach genauso weiter, wie bisher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linda1507
16.05.2016, 22:08

Danke für dein Kommentar , und das doofe ist halt ich hasse essen ... Also ich tue es nur weil ich halt muss sonst gehts mein körper ja nicht gut ... :/

0

es ist schon sehr schlank, versuch bitte nicht noch abzunehmen.

Du wirst bald anfangen noch mehr zu wachsen und dafür brauchst du genug kalorien und nährstoffe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut diesem Rechner www.bmirechner.net bist du Untergewichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?