bin ich zu dick?! hilfee!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo isobello. Nehme mal an, Du bist ca. 16. BMI laut bmi-rechner.net :

BMI: 18.6 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 17.3 - 24.6 Du bist also im unteren Bereich Normalgewicht. Die Mitte des Normalgewichtes wird lt. Umfragenvon der überwiegenden Mehrheit als das mit der attraktivsten Figur angesehen. Bedeutet : Nimmst Du 2 Kg zu, siehst Du besser aus ( Mehrheit ) Nimmst Du ab, siehst Du weniger gut aus. Und - Dein Denken kann zum Selbsttor werden :

http://web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtige Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden Alles Gute!

Doch das mit den Knochen stimmt ( bei dir weiß ich das natürlich nicht) aber ich kenne einige Menschen die schwere Knochen haben, waren damit auch schin beim Arzt, der allerdings meinte das sei nichts schlimmes, die Knochen seien einfach nur schwerer wie gewöhnlich (:

Dein Idealgewicht ist dein Nomalgewicht minus 10 %

Dein Normalgewicht ist deine größe zb. 173 cm ist dein normalgewicht 73 ;)

Na ja bei dem Beispiel ist der BMI im Oberen Normal berech, dass ist kein Idealgewicht...

0

Ich glaube nicht das du zu dick bist!

Wenn dir andere sagen das du dünn bist, würde ich es glauben! Sein einfach zufrieden mit dir! Du bist bestimmt nicht zu dick!

Und Frauen (Wie deine Freundin) finden sich grundsätzlich zu dick. Das hat glaube ich jeder. Niemand ist zufrieden mit sich selber.

Red dir nichs ein. Ansonsten würde ich Sport machen. Aber übertreibe es nicht. Sowas kann auch schnell Gefährlich werden.

Lg, BluePie

Also einmal wiegt oberweite auch einiges und das mit den Knochen stimmt, die einen haben schwere Knochen die andere leichte ;)

knochen wiegen durchschnittlich 6 -8 Kilo ^^

nur weil deine Freunding dünner ist als du heißt das nicht, dass du dick bist. Deine Freundin hat wohl ein Selbstbewusstseinsproblem, überzeug sie mal davon, dass sie dünn ist.

mh mach mal einen BMI test dann weißt du ob du zu dick bist oder ob alles normal ist! :)

Ohne Alter, Größe und Gewicht zu wissen, kann dir hier wohl keiner diese Frage beantworten. Stell sie also noch mal vernünftig, wenn du wirklich Meinungen hören willst.

Es gibt keine " schweren Knochen" :) jedes knochenskelett eines ausgewachsenen Menschen liegt zwischen 8 und 10 kg soweit ich weiss ;)

vielleicht zwiefelst du an dir selbst man muss ja auch nicht spargeldürre sein.

vom bild her nicht eher zu dünn mann sieht dich kaum.

wie groß bist du - wieviel wiegst du?

wenn du mir es sagst, rechne ich deinen BMI aus & dann kann ich dir deine Frage beantworten :)

Liebe grüße

ich bin 1,67 groß und wiege 52 kg ..

0

Was möchtest Du wissen?