Bin ich wirklich verliebt oder mag ich ihn nur sehr gerne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jannnnii,

das ist eine gute Frage. Am meisten wirst du dir diese Frage selber beantworten können. Hast du denn auch so etwas wie ein "Kribbeln" im Bauch wenn du ihn siehst?

Freundliche Grüße

Robin

Ja meistens

0
@Jannnnii

Hallo Jannnnii,

dann kann man bestimmt von Liebe sprechen. Dann hoffen wir mal das er deine Liebe erwidert. 

Viel Glück!

Freundliche Grüße

Robin

0
@sojosa

Hallo sojosa,

ja da hast du wohl Recht. Von richtiger Liebe kann man erst später sprechen. :)

Freundliche Grüße

Robin

0

Möglicherweise bist Du in diesen Jungen aus deiner Klasse inzwischen auch tatsächlich zumindest ein klein wenig verliebt. Dennoch aber ist das nur die halbe Miete und auch wenn dieser Junge dich mag und ihr ein tolles Verhältnis zueinander habt, so muss das noch keineswegs bedeuten, das auch dieser Junge aus deiner Klasse mehr für ich empfindet. Genau das aber gilt es für dich nun in Erfahrung zu bringen und gemeinsame Unternehmungen wären dafür ein durchaus probates Mittel.


ist doch schön wenn ihr gegenseitig vertauen habt? wenn es mal mehr werten sollte wird die zeit schon kommen wo ihr es spürt?

der jetztige zustande ist doch auch von alleine gekommen?

wenn andere lästern dann nur weil die neidisch sind? und solange ihr damit kein problem habt ist das ein gutes zeichen?

also viel glück für dein weg denn nicht.

gut ding braucht weil?

Wäre es möglich, dass er auf mich steht?

Ich bin schon relativ lange in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und möchte wissen ob er mich möglicherweise auch mag.

Anfang der Klasse wurden wir nebeneinander gesetzt und hatten darauf beide gar keine Lust aber mittlerweile verstehen wir uns relativ gut.

Wir können auch sehr gut zusammen machen und er hat mir letztens gesagt dass es mich lustig findet😊

Wenn mir im Unterricht langweilig ist gucke uch halt immer so in der Klasse rum und gucke ihn unbewusst ziemlich oft an aber ich merke dass er mich auch öfter anguckt

Außerdem muss ich immer lächeln wenn ich ihn sehe (was auch manchmal nicht so gut ist🤷🏻‍♀️)😳😂😂

Er versteht sich in unserer Klasse mit mehreren Mädchen und diese schreiben auch aber wir beide schreiben halt nicht miteinander😔

Also... wäre es möglich dass er mich mag?

Natürlich kann das jetzt keiner so wirklich wissen und um sicher zu sein müsste ich ihn fragen aber das traue ich mich nicht weil ich das zu peinlich finde😳😅

...zur Frage

Was sind Anzeichen und Hinweise dafür, ob er mich mag?

Hey, Community ! Eine Frage, die wahrscheinlich schon viel zu oft gestellt wurde, aber ich will es trotzdem wissen, bzw. mir die Meinung von anderen einholen :

Erstmal einige Fakten : Ich ( Mädchen /14 ), Er ( Junge /15 ), gleiche Klasse, Unsere Mütter sind gut befreundet.

Im Unterricht schaut er mich die ganze Zeit an, und das nicht unauffällig. Meine Freundinnen berichten mir nach der Stunde immer, wir er die ganze Zeit in meine Richtung schaut und lächelt. Jedoch sagt man ja, dass der Junge dich mag, wenn er dich ärgert. Er ärgert alle anderen Mädchen, nur mich nicht. In meiner Nähe redet er immer so anderst [ richtige Sätze und nicht so, wie wenn er bei seinen Freunden ist ]. Er schreibt mir immer mit diesen Smileys ':)' und bei den anderen Mädchen nicht. Außerdem haben wir noch nie richtig in der Schule geredet, außer als ich mal seinen Füller eingepackt habe und in dem wieder zurückgegeben habe. Er hat dann auf den Boden geschaut und leise 'Danke' gesagt. Und dann fällt mir noch ein : Immer wenn ich mich mit anderen Jungs aus unserer Klasse unterhalte ( und das tue ich oft ), geht er zu dem jeweiligen Jungen und drängt ihn von mir weg, also schubst ihn sanft aus meiner Nähe...

Sind das Anzeichen, oder würdet ihr sagen, dass er mich eher nicht mag ? Sorry für den langen Text ^^ LG 15OnePiece15

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge ein Mädchen die ganze Zeit ärgert?

Ein Junge aus meiner Klasse ärgert mich immer. Aber er schaut mich auch ganz oft an. Und manchmal ist er ganz nett und dann fängt er wieder an mich zu necken. Und er schreibt mich oft auf Whatsapp an, wegen unnötigen Dingen an.

...zur Frage

Was soll ich nun tun? Sie war noch nicht bereit zu küssen?

Also ich war gestern mit einem Mädchen, das ich wirklich sehr mag, im Kino. Wir haben uns während des Filmes oft angeguckt und gelächelt. Nach einer Weile ergriff ich die Chance und nahm ihre Hand. :) Sie lächelte, wir schauten den Film zuende, aber sie schaute nicht mehr so oft bis kaum rüber. Wir gingen dann aus dem Kino was drinnen gehen, gingen dann Hand in Hand noch etwas trinken, dann kam der Zeitpunkt bei dem ich ihr gesagt habe, dass ich sie liebe, ich war kurz davor sie zu küssen, aber sie meinte es wäre noch zu früh, ihre Augen wurden leicht rot und ich hatte das Gefühl ihr kamen leicht Tränen und dann umarmten wir uns etwas länger. Ich dachte eigentlich das es der richtige Zeitpunkt gewesen ist, da sie die erste ist bei der ich wirklich Gefühle empfinde und sehr oft an sie denke. Haben uns danach noch verabschiedet... Wie soll ich weiter machen? Ich weiß grad echt nicht weiter, ich mag sie wirklich sehr und ich könnte mir eine ernsthaftere Beziehung gut vorstellen, habe ich etwas falsch gemacht? Ich glaub ich mach mir wieder zu viele Sorgen... Aber ich wills bei ihr nicht vermasseln :/ Hoffe mir kann jemand ein paar Tipps geben, wie ich weiter machen sollte. :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?