Bin ich wirklich verliebt oder mag ich ihn nur sehr gerne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jannnnii,

das ist eine gute Frage. Am meisten wirst du dir diese Frage selber beantworten können. Hast du denn auch so etwas wie ein "Kribbeln" im Bauch wenn du ihn siehst?

Freundliche Grüße

Robin

Ja meistens

0
@Jannnnii

Hallo Jannnnii,

dann kann man bestimmt von Liebe sprechen. Dann hoffen wir mal das er deine Liebe erwidert. 

Viel Glück!

Freundliche Grüße

Robin

0
@sojosa

Hallo sojosa,

ja da hast du wohl Recht. Von richtiger Liebe kann man erst später sprechen. :)

Freundliche Grüße

Robin

0

Möglicherweise bist Du in diesen Jungen aus deiner Klasse inzwischen auch tatsächlich zumindest ein klein wenig verliebt. Dennoch aber ist das nur die halbe Miete und auch wenn dieser Junge dich mag und ihr ein tolles Verhältnis zueinander habt, so muss das noch keineswegs bedeuten, das auch dieser Junge aus deiner Klasse mehr für ich empfindet. Genau das aber gilt es für dich nun in Erfahrung zu bringen und gemeinsame Unternehmungen wären dafür ein durchaus probates Mittel.


ist doch schön wenn ihr gegenseitig vertauen habt? wenn es mal mehr werten sollte wird die zeit schon kommen wo ihr es spürt?

der jetztige zustande ist doch auch von alleine gekommen?

wenn andere lästern dann nur weil die neidisch sind? und solange ihr damit kein problem habt ist das ein gutes zeichen?

also viel glück für dein weg denn nicht.

gut ding braucht weil?

Brauche Hilfe mit Mädchen/Was soll ich tun?

Hallo :D,

Ich bräuchte mal ne Meinung von fremden Menschen ausm Internet bezüglich eines Mädchens.

Ich (18), hab vor 10 Monaten ein Mädchen(20) in der Berufsschule kennengelernt, am Anfang wollte ich nix von ihr, aber wir haben uns immer mehr angefreundet und haben uns immer mehr kennengelernt(wir haben die gleichen hobbys und interessen). Seit ca 3 Monaten treffen wir uns auch privat in der stadt oder machen irgendwas zusammen (leider nicht so oft da sie oft arbeiten muss und ich die Ausbildung geschmissen hab und dadurch viel mehr frei hab als sie). Also die chemie stimmt schon, wir verstehen und super gut, aber bis jetzt war es halt nur Freundschaftlich und ich hab mich in den letzen Monaten echt in sie verliebt, ich denke nur an sie und träume sogar von ihr.-.

So wir treffen uns diese Woche wieder und da wollte ich ihr das sagen, nur ich weiß nicht wie (Ich wollte sowas sagen wie:" Ich mag dich wirklich und zwar nicht nur als Freund, ich wollte erst nix sagen da ich unsere Freundschaft nicht gefährden wollte, aber ich muss es dir endlich sagen bevor es irgendwann zu spät ist!" Ist das gut?) und ein kumpel meinte wenn ich direkt mit der tür ins Haus falle wird das nichts, weil sie dann zu überrumpelt ist, aber ich mag es ihr so schnell wie möglich sagen, da es sonst irgendwann zu spät ist, sie hatte vor paar Monaten jemanden kennengerlernt(der hat sie nur verarscht) und das hat mich echt fertig gemacht...

Was soll ich tun, soll ich es ihr sagen oder lieber noch warten und immer mal wieder paar "Andeutungen" machen das sich was von ihr will? Ich mag sie echt und ich will auch nicht so ne kindergarten Beziehung wie bei so 14 Jährigen ^^

...zur Frage

Wie soll ich einen Jungen fragen ob er mich mag?

Alle aus meiner Klasse meinen das mein bester freund in mich verliebt ist. Aber irgendwie glaube ich das nicht, also stören würde mich das nicht denn ich mag ihn sehr. Trotzdem glaube ich das nicht weil er keine andeutungen gemacht hat. Also zu meiner Frage wie soll ich ihn fragen? Denn wenn er mich nicht mag könnte das unsere ganze freundschaft ruinieren.

...zur Frage

Wie könnte ich mit ihm allein sein?

Hallo ersmal, ich habe folgendes Problem uns zwar gibt es einen jungen aus meiner Klasse den ich mag und in ihn verliebt bin. Er mag mich auch. Aber das Problem ist das wir in der Schule nie allein sein können es gibt so viele Leute die immer um uns herum sind. Privat nach der Schule kann ich ihn leider auch nicht treffen, weil das meine Eltern gar nicht verstehen würden,weil ich streng religiös bin. Deswegen bleibt nur die Schule als einzigster Ort wo ich ihn sehen kann. Wie kann ich es schaffen, mit ihm in der Schule alleine zu sein? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und bitte um euren Rat. Danke.

...zur Frage

Wäre es möglich, dass er auf mich steht?

Ich bin schon relativ lange in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und möchte wissen ob er mich möglicherweise auch mag.

Anfang der Klasse wurden wir nebeneinander gesetzt und hatten darauf beide gar keine Lust aber mittlerweile verstehen wir uns relativ gut.

Wir können auch sehr gut zusammen machen und er hat mir letztens gesagt dass es mich lustig findet😊

Wenn mir im Unterricht langweilig ist gucke uch halt immer so in der Klasse rum und gucke ihn unbewusst ziemlich oft an aber ich merke dass er mich auch öfter anguckt

Außerdem muss ich immer lächeln wenn ich ihn sehe (was auch manchmal nicht so gut ist🤷🏻‍♀️)😳😂😂

Er versteht sich in unserer Klasse mit mehreren Mädchen und diese schreiben auch aber wir beide schreiben halt nicht miteinander😔

Also... wäre es möglich dass er mich mag?

Natürlich kann das jetzt keiner so wirklich wissen und um sicher zu sein müsste ich ihn fragen aber das traue ich mich nicht weil ich das zu peinlich finde😳😅

...zur Frage

Mag er mich nicht mehr oder mag er meine Freundin mehr als mich?

Mein Schwarm (kennen uns seit der 2. Klasse) und meine Freundin (kennen uns fast 1 Jahr) machen viele dinge im Unterricht zsm. Und er redet auch vernünftig mit ihr und macht viel Spaß mit ihr.. Mal spricht sie ihn an und mal spricht er sie an... Bei mir & ihn ist es nicht so.. Ich muss ihn dauernd ansprechen und er gibt mir nie eine vernünftige Antwort.. Er sagt bei mir nur "Ja", "Nein" und "Keine Ahnung" aber bei ihr macht er sowas nicht. Er ärgert sie auch immer und so.. Hab ihn heute darauf angesprochen und er sagte nur "Keine Ahnung".. Früher hatten wir viel geredet und viel geschrieben aber jetzt antwortet er so gut wie nie! Und manchmal lässt er mich auch nichtmal ausreden.. Er guckt manchmal weg und so.. Das macht mich irgendwie traurig weil ich nicht weiß was ich gemacht habe? Deswegen auch die Frage: "Mag er mich nicht mehr oder mag er meine Freundin mehr"?

Wäre schön wenn ihr antwortet

...zur Frage

Meint ihr er ist in mich verliebt oder will er nur Freunschaft?

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr sehr gerne/ bin in ihn verliebt. Oft wenn er mit seinen Freunden oder anderen Mädchen redet, guckt er mich an und wenn ich in anlächel, lächelt er auch zurück. Wir haben sogar eine „Sprache“ (Blub, Blib, Blab...). Wir schreiben auch oft mit solchen Emojis: 😊☺️. Meint ihr er steht auf mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?