BIn ich vielleicht transexuel?

5 Antworten

Wenn sich diese Gefühle primär auf Situationen beziehen, in denen du diese Kleidungsstücke trägst, dann geht das höchstwahrscheinlich in die Richtung Crossdressing, oder bei einhergehender sexueller Erregung eventuell auch Richtung transvestitischer Fetischismus.

Mit Transsexualität bzw. trans* zu sein hat das was du schilderst nichts zutun.

Trans wäre da nochmal was anderes.

Ich denke, du magst es einfach feminine Sachen anzuziehen und dich dabei dementsprechend zu fühlen/benehmen.

wenn dann wäre das divers wenn du dich so fühlst

lange unterhosen trägt jeder wenns kalt ist

transgender sind menschen mit tatsächlichem aufgespaltetem glied der dann in plastischer chirugie umgewandelt wird

Es geht schon in die richtung (würde schon sagen ja) aber damit kenne ich mich nicht so aus

Das geht in Richtung Crossdressing so wie du es schilderst, ist bei mir auch so trage auch gerne Nylons Röcke und Kleider.

Was möchtest Du wissen?