Bin ich noch Jungfrau?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn du das nur an deinem Jungfernhäutchen festmachst dann schon, ansonsten bei weitem nicht. Das zeigt, wie verlogen das ganze Geschwätz um das Jungfernhäutchen ist.

Wie du die Jungfräulichkeit definierst ;) Macnhe sagen, Jungfrau ist man dann nicht mehr, wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist, manche aber auch, dass man nach dem ersten sexuellen Kontakt keine Jungfrau mehr ist. Definitionssache

Wenn er Vaginal nicht bei dir eingedrungen ist,dann ja.

Wobei ich an Anal nicht so ganz glauben kann,denn dass braucht doch eine menge Erfahrung.

Es gibt keine einheitliche Definition, was genau eine Jungfrau ist und was nicht.

Wenn man Geschlechtsverkehr hatte, ist die Sache natürlich klar. Dann bist du keine Jungfrau mehr.

Alles andere sieht jeder anders.

Ich persönliche habe folgende Definition:

Masturbation in jeglicher Form ist in Ordnung (auch zu zweit oder in der Gruppe)

Jedwede andere Form von Sex erfordert eine Berührung der intimen Zonen (Brüste, Hintern, Muschi/Penis+Hoden) des anderen. Dies wäre für mich tabu.

Also laut meiner Definition bist du keine Jungfrau mehr.

Aber wenn es für dich persönlich ausreicht noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben, ist dies natürlich auch in Ordnung. Es liegt also ganz bei dir.

Virgo intacta.

Aber frag nicht nach Sonnenschein o_O

Ja!Man gilt erst ab dem ersten richtigen Sex als keine Jungfrau mehr. Besser gesagt, ab dem Zeitpunkt, wo das Jungfernhäutchen durchstoßen wird.

Er hat es mit seinen Fingern durch drungen zählt das auch

0
@Hilmove2

Wenn du deine Jungfräulichkeit an deinem Jungfernhäutchen festmachst, dann bist du keine Jungfrau mehr. Aber eigentlich gilt man solange als Jungfrau, bis man richtigen Sex hat. Da du den noch nicht hattest, bist du noch immer Jungfrau!

0

...von einem Penis! Wenn's ein Finger ist, zählt das auch nicht.

Nur, um die verlogene Erbsenzählerei mal auf die Spitze zu treiben.

2

na ja so wie du es willst

du bist dann keine Jungfrau mehr, wenn du dich nicht mehr als solche fühlst

meistens sagen Frauen sie sind nach dem ersten Mal genital entjungfert

Hallo, naja solange noch kein Penis in deiner Vagina war und du dein Jungfernhäutchen noch hast bist du schon noch Jungfrau. Auch wenn du ja wirklich schon ne ganze Menge gemacht hast ;) Warum ist dir das so wichtig noch als Jungfrau zu gelten?

Ja du bist noch Jungfrau solange du nicht Vaginal durchgenommen wurdest was denn sonst?!

Im Sternzeichen vielleicht, sonst nicht

Rein biologisch gesehen auch, da keine vaginale Penetration durch den Penis erfolgte (falls sie nicht lügt).

Rein moralisch ist das eine ganz andere Frage. :)

1

Komisch, ihr habt alles "andere" durch ;-)

kommt doch drauf an wann du geboren bist. daran ändert doch der sex nichts

Bist du dumm oder wie? Es gibt einerseits das Sternzeichen Jungfrau und andererseits den Begriff Jungrfrau, der eine Frau bezeichnet, welche noch keinen Sex hatte. (Ihr Jungfernhäutchen noch besitzt)

0
@FragSims

deinen andere antworten nach ist deine antwort aber verständlich. kinder erkennen keine ironie. das lernt man erst wenn die entwicklung etwas weiter ist

0

Wer kein gv hatte ist Jungfrau

Was möchtest Du wissen?