Bin ich Lesbisch wenn ich Lesbenpornos anschsue bin ich dann Lesbisch ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst Dich von der Idee verabschieden dass wir von den Genen oder von der jugendlichen Entwicklung (Ödipus ..) fixiert sind auf eine Richtung. Alle Menschen haben mehr oder weniger, Neigungen die nicht nur hetero Blümchensex heissen .. SM, Fetisch, Bi, Gay .. der alte Freud hat das auch  schon gewusst.

Ob man die verschiedenen Neigungen wirklich ausprobiert, oder sein ganzes Leben darauf ausrichtet, oder nur mal "Hirnkino";l "Phantasien" nachgeht, das ist eine andere Sache...

Fals du lesbisch bist:
Die Filme habe nix mit der Realität zu tun.
Das sind Männerphantasien. Und dementsprechend zeigen sie was Männer sich so vorstellen, was Lesben wohl so tun könnten.

Nein, nur weil man diese mit gleichen Geschlechtern sieht, heißt dass nicht, dass du zwangsweise lesbisch bist.

Dann wäre ich ja auch manchmal lesbisch...

Ja, und wenn du dir Filme anschaust, in denen Pferde es treiben, bist du ein Pferd.

Was möchtest Du wissen?