Bin ich jetzt etwa Lesbisch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In dem Alter ist es völlig normal, dass man rumprobiert. Hab ich auch, meine erste Beziehung war mit einem Mädchen, aber geheiratet habe ich im Endeffekt einen Mann.

Das kann sein, dass du wirklich nur ausprobierst, es kann sein, dass du bi bist, es kann sein, dass du irgendwann merkst, dass du an Frauen mehr interessiert bist, als an Männern.

Kannst du dir denn auch eine Beziehung mit nem Mädchen vorstellen? Wenn nein, bist du schonmal nicht lesbisch.

Ich könnte mir schon eine beziehung mit einem mädchen vorstellen aber auch mit einem jungen aber ich fühle mich bei jungen nicht so richtig wohl wie bei anderen mädchen

0
@sweethearth089

Dann kann es durchaus sein, daß du eine lesbische Ader hast. Na und? Teste beides. Sex mit einem Jungen, und auch Beziehung mit Jungen und Mädchen. Geht beides gut. ;)

0

Hi sweethearth089,

nein, nicht zwingend. Aber es kann sein, daß du jetzt entdeckt hast, daß du nicht 100prozentig hetero bist. Das ist überhaupt kein Problem, weil viele Menschen nicht nur 'einpolig' unterwegs sind. Es kann durchaus sein, daß du in deinem Leben sowohl Beziehungen mit Jungen/Männern als auch mit Mädchen/Frauen haben wirst, Sex ist sowieso noch etwas anderes. Probiere aus, was du magst und was dich befriedigt, und lebe danach. Das ist alles völlig normal.

Ungesund ist es nur, seine wahren Vorlieben und Neigungen zu verstecken und sich in ein vorgegebenes/erwartetes Rollenbild pressen zu lassen. Das würde mit Sicherheit zu psychischen Schäden führen. Aber so? Probier dich aus.

Gruß M.

Kommt drauf an,würdest du es gerne wiederholen? Wenn ja dann könnte es sein das du lesbisch bist,und das ist nix schlimmes

Hast Du Dich schonmal in einen Jungen verliebt? Vielleicht bist ja auch bi. Und wenn? Ist das schlimm? Sex ist geil. Egal mit wem.

ihr habt nur was neues probiert (wenn du nicht geträumt hast)

Was möchtest Du wissen?