Bin ich in einer schlechter Situation bezüglich Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was sind das denn für Idioten? Was haben wenig Freunde mit asozial sein zu tun? Wer sowas sagt hat keine Ahnung. Drei wirkliche Freunde sind mehr Wert als 100 falsche bzw oberflächliche. 

Es gibt so viele die 100 Freunde haben aber keiner davon ist ein wahrer. Ich selbst habe auch meine 3 Freunde und alle anderen sehe ich als bekannte mit denen ich mich ganz gut verstehe. Also lieber 1 wahren Freund als lauter schlechte. 

Wenn Du drei echte Freunde seid 15 Jahren hast,kannst Du Dich glücklich schätzen.Was die vielen sagen,muss längst nicht der Wahrheit entsprechen!

Inwiefern setzt asoziales Verhalten voraus, keine Freunde zu haben? Das ist doch dumm.

Auch asoziale Menschen haben Freunde und finden sich zusammen. 

Wie kommen sie denn darauf, dass du asozial seist? Woran machen sie das fest? Und wie kommen die darauf, dass du keine Freunde hast? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Und warum stört dich das?

Was sagen denn deine Freunde dazu?

Meine Freunde ertragen mich egal meine schlechter Seite . Egal was ich mache , bleiben sie :D 

0
@tsameem34

Freunde 'ertragen' nicht, sie akzeptieren einen, wie man ist. Zumindest sollte so eine gute Freundschaft laufen.

Was machst du denn so schlimmes?

0
@Yuurie

Kein Party , Langweilig  , Nix interessantes Sagen  etc :D 

0
@tsameem34

Inwiefern ist denn so was schlimm? Was hat das mit asoziales Verhalten zu tun? Du bist einfach ein stiller Typ und bevorzugst keine Parties.

Was ist daran jetzt so verwerflich? Das ist doch nicht asozial.

0

Was möchtest Du wissen?