Bin ich eventuell schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schmerzen/Ziehen sind kein Schwangerschaftszeichen!

Aber nahezu jede Frau hat schon einmal Erfahrung mit überraschenden Schmierblutungen gemacht. Treten sie einmal auf, sind sie meistens nicht
besorgniserregend.

Kommt es allerdings im Verlauf mehrerer Zyklen zu Zwischenblutungen oder treten sie kurz hintereinander auf, solltest du das von deinem Frauenarzt abklären lassen.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Einnistungsblutung aber auch eine einfache Zwischenblutung sein. Probleme "da unten" machen einem oft viel zu viele Gedanken und am Ende ist dann doch nichts. Rufe dorch kurz bei deinem Frauenarzt an und du hast schnell Gewissheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkler Ausfluss deutet auf altes Blut hin und wird auch als Schmierblutung bezeichnet. Das ist kein Schwangerschaftsanzeichen und völlig harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?