Bin ich ein Spätzünder?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin 18 (m), werde im April 19 und habe vorletztes Wochenende das erste Mal mit einem Jungen geküsst (auch mit Zunge). Sex hatte ich auch noch nie wirklich.. Und es gibt Leute, die sind über 20 und haben noch nie geküsst.. also da würde ich mir keine Sorgen machen ;) Ist völlig normal.. und glaub mir.. das kommt alles noch!^^ Sei einfach du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist kein Spaetzünder. Schließe die Schule erst richtig ab, einer meiner früheren Klassenkameraden hatte unmengen an Frauen läuft aber jetzt von Arbeitsamt zu Arbeitsamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib mal locker.

Ich hatte meinen ersten Kuss und mein erstes Mal auch erst mit 18, also komm mal runter.

Man sucht nicht nach einer Freundin, wenn man soweit ist, dann ist irgendwann die richtige da und mit 17 ist man auch keinen Fall Spätzünder. Nur weil alle "Kinder" heutzutage schon erzählen wie viel ach so tolle Freunde sie schon hatten und mit 13 und 14 ihr erstes Mal, da könnt ich kotz*en ganz ehrlich :D Bei manche kommt der richtige Partner eben etwas später. Aber lieber 1 oder 2 richtige Beziehungen, als so 3 Wochen Beziehung wie es die heutige Jugend anscheinend oft führt. (nicht böse gemeint, es sind natürlich nicht alle so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist das später als der Durchschnitt, aber noch nicht besorgniserregend das kommt noch. Zum Überwinden hilft einfach nur Augen zu und durch, auch wenn es dabei Niederlagen geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (w) hatte meinen ersten Kuss und mein erstes Mal auch "erst" mit 17. Finde es eh später besser als zu früh. Es ist nicht schlimm, dass du noch unerfahren bist.. die Richtige wird sicher noch kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm, also ich kenne auch ein paar beliebte Leute, die nicht so viel Kontakt zu Mädchen hatten, aber manche schon das volle Programm. Ich bin 18, Jungfrau (mann) aber momentan so richtig verliebt. Ich finde, dass das jeder für sich selber entscheiden muss, wann man damit loslegen will. Und ich meine lieber spät, aber dann richtig lieben! und nicht wie andere die nur Mädchen wechseln und die gar nicht lieben.

Und an an der schüchternheit etwas tun, dann klappt alles besser!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere die Mädchen einfach wie beste Kumpels zu sehen dann fällt einem das leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oooooh ich bin 17 und hab keinen Freund, lass ma zusammenkommen!

Ne Spaß beiseite..aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Außerdem finde ich, dass du dich nicht verändern solltest. Gibt genug Mädchen, die auf schüchterne Typen stehen. :DD Und wenn du eine findest, dann sollte sie dich doch auch so nehmen wie du bist..oder? ^^

xoxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Br18DRG
29.01.2013, 22:08

ja die gibt es aber nur sehr selten. Also entweder sind die dann auch so schüchtern, dass man keine Chance hat.

Naja. Es ist schwer mit einer Partnerin.

vg

0

Wie wäre es damit das Haus zu verlassen? ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?