bin icch kindisch oder ist das normal?^^

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

normal oder unnormal ist doch egal! erwachsen kann man lang genug sein, aber ein kind nicht! ich bin auch erst 14 und genieß meine Kindheit solang ich es noch kann! und niemand kann dich kindisch nennen da du ja sowieso noch ein halbes kind bist immerhin bist du ja noch 15.... und ich glaub nicht das es erwachsene kinder gibt ..

mibvws 01.11.2012, 19:01

der letzte satz stimmt!

ich hab mir grad ne weisheit ausgedacht^^

es gibt keine erwachsenen kinder, es gibt nur kinder die so tun als währen sie erwachsen

und wie war der?^^

0

Bleibe ewig im Herzen ein Kind, sonst hälst du die heutige Gesellschaft nicht aus, sehr gute Charaktereigenschaft von dir! :)

mibvws 01.11.2012, 18:55

danke... ja stimmt wohl...

0

Ich bin auch 15 und auch kindisch, mein beste Freundin und ich lachen dauernd und unsere Mitschüler starren uns nur an. Aber das ist halt unser Sinn für Humor. Ich rate dir: Sei du selbst! Egal was andere sagen!

Ja aber man kann es auch einfach 'Spaß am Leben' nennen :) Ich würd mir manchmal wünschen das ich das auch mache aber irgendwie bin ich dafür zu 'schüchtern' :D

mibvws 01.11.2012, 18:57

^^ ich mach das auch nur wenn ich allein bin... eben z.b. hab ich mir in der kpche ein brot gemacht...d a hatte ich das gemacht

aber in der schule mache ich andere sachen... die halt nicht zu sehr aufallen...

0
CrazyCookiex3 01.11.2012, 19:00
@mibvws

Achso ja dann mach ich das auch :D Macht doch Spaß :) Außerdem lebt man nur einmal also lass die andern einfach reden :)

0

das leben macht doch nur spaß wenn man tief im herzen ein kind ist ;)

Ich finde es nicht grad kindgemäß, mit einem Messer das Töten zu spielen.

mibvws 01.11.2012, 18:58

XD

ja das stimmt auch... aber du weißt doch wie die heute generation drauf ist

auserdem finde ich NINJAS cool! (auch wenn die das eher nicht machen)

0
PeterSchu 01.11.2012, 19:04
@mibvws

"...du weißt doch wie die heute generation drauf ist.."

Du hast immer das Recht, dein eigenes Leben zu führen. Du musst dich doch nicht nach der Mehrheit richten, oder?

0
mibvws 01.11.2012, 19:06
@PeterSchu

tu ich doch nicht.... das war ein scherz! (is schwer das übers i-net zu kapiern... is mir klar)

eher im gegenteil! ich hab weder facebook noch ein smartphone und trinke und rauche nicht.... ich bin total der mitläufer -.-

0
PeterSchu 01.11.2012, 19:20
@mibvws

Also auch wenn ich dein "Messer-Hobby" nicht so toll finde - ich denke ganz bestimmt, dass du auch tolle Seiten hast.

Ich hab durchaus manchmal ein Kopfschütteln über die Generation von heute, aber ich werfe bestimmt nicht alle in einen Topf.

Und grundsätzlich geb ich einigen Antworten durchaus Recht: man darf sich gern im späteren Leben etwas kindliches bewahren. Die Unbefangenheit, Offenheit und Lernfähigkeit von Kindern gehen bei Erwachsenen leider oft verloren. Ich mag Menschen die sich etwas davon bewahren. Aber es muss nicht unbedingt was mit dem Messer zu tun haben. ;-)

0
mibvws 01.11.2012, 19:23
@PeterSchu

^^kein problem wenn das nicht dein ding ist

mein papa sammelt messer und bogen und gewehre und pistolen usw.^^

das kommt bestimmt davon...

jedem das seine...

wobei ich ein mensch bin der die jugendlichen in einen topf wirft... ich weis zwar das es leute wie mich gibt(die nicht nur trinken und rauchen und versuchen IN zu sein), doch habe ich bisher nur eine familie gefunden (meine beste freundin und ihre brüder) weshalb ich mir nicht wirklich sicher bin obs da noch mehr gibt^^

0
PeterSchu 01.11.2012, 20:32
@mibvws

Lass mich mal so sagen: unsere gesamte Gesellschaft ändert sich. Es ist ja nicht allein die Jugend, das wäre zu einfach. Und es dürfte immer schwerer werden, diesen Trend nicht mitzumachen.

0
mibvws 01.11.2012, 20:53
@PeterSchu

ja das stimmt wohl

naja... lieber leb ich ein schreckliches leben so wie ich bin, als ein schönes aber grausames lebenso wie ich nicht bin^^

0
PeterSchu 01.11.2012, 22:14
@mibvws

Na siehste, du hast viel mehr drauf als mit dem Schwert herumzufuchteln. ;-)

0

bei so sachen komm ich mir schon manchmal ziemlich kindisch vor

Zu Recht

mibvws 01.11.2012, 18:55

XD... mmmh... aber ich bi doch ein ninjagroßmeister?!o.O oder nicht?

0
MelissaQuestion 01.11.2012, 18:59
@mibvws

hahaha ich bin auch zu Hälfte ein Ninjagroßmeister......ich kämpfe aber nur mit einem
Stock......:)

0
mibvws 01.11.2012, 18:59
@Cijay2104

:,(

WAS? aber ich hab mir doch sooo ne hoffnung gemacht!

0
mibvws 01.11.2012, 19:00
@MelissaQuestion

^^

stock ist auch cool!

Stab kampf aufjedenfall... mein papa hatte mir mal bambusstücke gelauft, zum kämpfen... ich meine rumfuchteln^^

0
Cijay2104 01.11.2012, 19:01
@mibvws

Aber Kinder! Das schöne Porzellangeschirr :D ... Und der nette Nachbar, der grade unangemeldet zur Tür reinkam, zieht das Messer wenigstens wieder raus!

0
mibvws 01.11.2012, 19:03
@mibvws

wieso schreib ich die ganze zeit stücke??? ich meine StÖcke

und ich meine gekauft nicht gelauft...-.- was zur hölle ist los mit mir???

0
Cijay2104 01.11.2012, 19:05
@mibvws

So, Opi entsorgt jetzt mal Geschirrscherben und das, was noch vom Nachbarn übrig ist, ciao Kinners!

0
mibvws 01.11.2012, 19:08
@Cijay2104

müssen wir denn zur beerdingung vom nachbarn? ich mag den nicht I:/

und ich will EISCREME!!! und susi hat meinen teddy geklaut!

0
Cijay2104 01.11.2012, 19:37
@mibvws

Da müsst ihr nicht hin, ich verscharr ihn im Garten oder so :D

0

Was möchtest Du wissen?