bin hsp (hochsentimental)...wie damit umgehen?

2 Antworten

Wenn du dir Sorgen um deine Gesundheit machst, dann solltest du je nach deinem Alter entweder einen Kinderarzt aufsuchen oder vielleicht sogar einen Psychologen. Wenn du schon selbst befürchtest, dass mit dir etwas anders ist als mit deinen Freunden und Geschwistern, dann musst du diesem Verdacht schon nach gehen und schauen, dass es dir bald wieder besser geht. Alles gute für dich.

Kinderarzt, Ja sicher. Typisch die Leute (Gesellschaft)die keine Ahnung haben....Muffin Monster das ist eine Gabe und meine Exfreundin und beste Freundin ist auch ein HSP. Informiere dich mal bei Facebook und gib dort mal Hochsensibilität ein dort wirst du den auch Leute finden die die gleiche Gabe haben wie du!! Nur Mut und sehe das HSP als Gabe an und nicht als KRANKHEIT oder FLUCH. Lg ronin

wieso wird "statistik" so blöde berechnet?

oft werden 50-1000 leute oder mehr befragt von denen sagen wir mal sagen 60% gut

30% schlecht 10% keine meinung.

so nun heißts aufeinmal ganz deutschland findet 60% gut und 30% schlecht und 10% keine meinung

theoretisch kann ich jetzt andere 1000 leute fragen und dann kommt dabei

20% gut 75% schlecht 5 % keine meinung raus.

warum wird also statistik immer so hergenommen? sowie der durchschnittsgröße des mannes(glied)

ist ja irgendwas mit 14,5 cm oder so. also meinen haben die bis heute noch nicht gemessen und wahrscheinlich von ganz deutschland 200 leute abgemessen und dann kommt adbei 14,5cm raus was wenn der durchschnitt aber bei den 200 leuten die man sonst abgemessen hätte dann nen 20 cm rauskommt weil man halt zufälliger weise fast nur große erwischt hätte.

dann wäre ganz deutschland plötzlich eines der größten männergliedlandes der welt

ne mal im ernst solche statistiken kann man ja net ernst nehmen? da wird ein durchschnitt von 20.000 leuten oder so ausgerechnet für 80 millionen einwohner? das die statistiken dann nicht stimmen kann ist ja wohl klar warum behaart man dann trotzdessen so extrem drauf das dies nun so richtig sei?

letzten in zeitung stand auch das 70% der leute die eu doch für gut halten und 30% eher nicht

dann kam ne online umfrage wo stand 20% finden die eu gut und restliche 80% nicht.

die statistik der online umfrage ist aber total sinnlos weil die nicht gerechnet wird also wie funktioniert sone statstik den überhaupt das macht absolut keinen sinn?

...zur Frage

Führerschein B17, wann kann ich mich anmelden?

Ich möchte den Führerschein der Klasse B mit 17 absolvieren. Ich wollte mich im August anmelden und bin dann im November 17. Kann ich mich denn anmelden? Oder erst wenn man schon 17 ist? Gibt es eine bestimmte Stundenzahl festgeschrieben für die Theorie? Habe bis jetzt nur online Tests gemacht und dauernd 30 Fehlerpunkte kassiert. Mein Bruder möchte mir den Führerschein bezahlen, er meinte es sei für den Anfang sogar gut, da ich ja nichts gelernt habe und dennoch so wenig Fehler gemacht habe.

...zur Frage

Ich falle durch die Eingnungstests/Einstellungstest?

Hallo Liebe Community,

Ich (19) hatte vor ein paar Wochen zwei Einstellungstest für den Beruf - Verwaltungsfachangestellte. Ich bin leider durchgefallen. Trotzdem muss ich dazusagen, ich habe mich schon darauf vorbereitet. Ich habe mir mehr Allgemein Wissen zugelegt, ich habe mich schlauer über die Tests gemacht (Erfahrungsberichte) (Online-Übungstests).

Doch leider bin ich durchgefallen und das nicht mal knapp... Vielleicht hat jemand mehr Erfahrungen mit den Tests gemacht und kann mir ein paar Tipps geben. Irgendwie kann ich auch nicht richtig üben, denn es kommen ja immer andere Sachen dran.

Ich habe jetzt bald wieder ein Einstellungstest und möchte den unbedingt bestehen. Leider machen auch viele andere Unternehmen Einstellungstests... Ich bin langsam verzweifelt.

Danke für euren Ratschlag! LG

HappyDancer16

...zur Frage

Überfordert mit einem Haluzinierenden Familienmitglied, was tun?

Wir haben ein Familienmitglied das starke Haluzinationen hat und wir sind einfach überfordert.Das ist schwer für uns zu verstehen. Wir können mit ihrer Krankheit gar nicht umgehen. In meiner Familie gab es so einen Fall auch noch nie. Sie hört Stimmen , wo keine waren, und führt Gespräche mit Menschen , die schon lange tot sind. Sie ist in ihrer eigenen Welt gefangen und kann nicht mehr am normalen Leben teilhaben. Wir wissen einfach nicht weiter mit ihr, ihre Eltern haben weder die Zeit noch die Finanziellen Mittel ihr auch zu helfen, wir hatten sie zuvor in die Psychatrie eingewiesen allerdings hat das wenig gebracht. Meine Cousine ist 13 jetzt und meine Eltern denken an die Adoption als Sozialweise.

Es sei denn jemand hat irgendeine Idee wie man damit umgeht.

...zur Frage

Lügen diese Internet Tests (Schizophrenie Online-Tests)?

Mir wurde schon öfters gesagt ich wäre schizophren aber ich hab nie verstanden wieso. Eben habe ich mir mal die Symptome angesehen und ein paar online Tests gemacht. Fast alles von dem was da stand trifft zu und bei den Tests war das Ergebnis immer sowas wie "Sie haben eine deutliche Schizophrenieexposition". Kann das stimmen? Und was soll ich deswegen machen?

...zur Frage

Send hellppp?

Heyy... ich brauche Hilfe.
Ich bin 13 und habe gestern einem geblasen. Ich liebe ihn und er mich auch, dass Ding ist nur ich fühle mich jetzt extrem schlecht und weiss nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich weiss ich bin erst 13 und das ist ja der Punkt. Die Zeit kann ich natürlich nicht mehr zurück drehen, das ist mir bewusst. Ich wollte nur wissen, ob ihr irgendwelche Tipps habt, wie ich jetzt am besten damit umgehen soll, damit ich nicht so ein schlechtes Gewissen habe. Bitte keine Antworten wie „omg mädel du bist erst 13 was für eine welt ist das“, das macht es nämlich nur noch schlimmer und ich bin schon genug verzweifelt. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?