Bin heute mit Bauchschmerzen aufgewacht, aber keine Magenschmerzen..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Morgen sociallyawkward,
wie die anderen schon sagten: Dies ist kein Online-Arzt-Diagnose-Dienst. Wir können und dürfen keine Ferndiagnose stellen. Gerade im Bauchbereich kann der Schmerz viele Ursachen haben und mit so wenig Infos von Dir ist eine Hilfe schlicht unmöglich.

Bist Du weiblich? Mach doch bitte mal eben ein Ultraschallbild von Deinem Abdomen, nimm Dir Blut ab und taste Deinen Bauchbereich ab, dann können wir Dir vielleicht online helfen.*Sarkasmus aus*

Wie gesagt, wir können hier bloß raten. Wenn ich raten sollte, würde ich mal vorsichtig - ohne die Pferde scheu zu machen - Verdacht auf Blinddarm tippen. Geh nachher zum Hausarzt und da "werden Sie geholfen".

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bauch kann vieles wehtun. Herumratende Laien können dir da leider nicht wirklich helfen. Dazu brauchst du einen Arzt und eine Untersuchung.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh´mal auf´s Klo. Hinterher fühlst´Dich buchstäblich "erleichtert"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, der soll dich mal genauer abtasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Arzt. Vielleicht brauchst du Medikamente oder es ist etwas schlimmeres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?