Bin heute das zweite mal in der Führescheinprüfung durchgefallen ich bin 17 weiblich und bin sehr enttäuscht von mir und sehr traurig.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab auch 2x die praktische vergeigt, war einfach Nervös und das legt sich dann wenn man mal gesehen hat wie harmlos es ist.

Einfach durchatmen, du kannst es ja sonst würde man dich nicht zur Prüfung zulassen ! Nicht auf den Typen am Rücksitz achten und einfach dein Ding machen...nach seinen Anweisungen natürlich :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queenslaughing
30.08.2016, 01:28

Ja das stimmt ist aber leicht gesagt irgendwie...fühl mich halt ziemlich bescheuert wril.ich fast fertig war

0

Du darfst auf jeden Fall nicht enttäuscht von dir sein, sonst zieht dich dass noch weiter runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War es die praktische Prüfung? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?