bin heute 30 geworden :( warum wird mann alt?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Herzlichen Glückwunsch. Man wird nicht älter, man wird reifer. (die meisten zumindest) ^^

das stimmt..

0
@ramshake07

Ist auch meine Meinung! und "Happy Birthday" lieber @Innsbrucker800" - genieße den Tag und laß dich verwöhnen! :-)

0

Herzlichen Glückwunsch zunächst einmal! :-)

Ich hoffe, Du fühlst Dich jetzt nicht schon zu alt! Falls doch, dann heirate einfach eine Archäologin... je älter Du wirst, umso interessanter wird sie Dich finden! :))

Manche werden nicht alt. Die alt werden sollten sich freuen. Wenn du weiter solche Fragen stellst......

geh mal fein in innsbruck stadt ins cafe central und lässt dir da nen netten kuchen und kaffee servieren heute zur feier des tages

na dann happy birthday...und denk daran,männer werden im alter besser und begehrenswerter für frauen..hat also durchaus vorteile..:-)

ich würde deine Marketingmaßnahmen auf das Alter 29b beschränken!

Wenn, dann 29 a ;-) "b" wäre ja wieder ein Jahr älter lol

0

Du kannst deinen schönsten Geburstag immer wieder aufs Neue feiern! Den 29ten!!!

Herzlichen Glückwunsch! Und Kopf hoch! Du kannst es nicht aufhalten... Bleib wie du bist, mach was du willst, lass dir nicht erzählen: "dies und das gehört sich ab nem bestimmten Alter nicht"... Und feier heute schön! :-)

Weil die Zeit vergeht; sein doch froh, wenn du alt wirst. Oder willst du jung sterben?

Wünsch dir alles gute zum geburtstag.

Erstmal alles Gute zum Geburtstag. Und - gräme dich nicht. Wir Männer altern nicht, wir werden höchstens vielfältiger ;-)

Ich wundere mich gerade, warum man(n) mit 30 Jahren noch solche Fragen sellt?! ö.Ö Oder wolltest nur Aufmerksamkeit wegen deinem runden Geburtstag? ^^ Das alles sind nur Zahlen und alles entwickelt sich und vergeht wieder auf dieser Welt... auch du! ;)

warscheinlich wegen aufmerksamkeit

0

Herzlichen Glückwunsch! Und freu Dich drüber - viele Menschen dürfen nicht so alt werden.

Keine Sorge! Frau wird auch alt!

Man wird nicht alt, nur aelter.

30 ist ja noch nicht alt, vor allem beim Mann nicht..

Alles gute zum Geburtstag!

Ich schließe mich den Glückwünschen an.

0

Die Zellregeneration dauert ~ 7Jahre, jedoch erneuern sich nicht alle = Alterungsprozess. Ach ja, alles GUTE zum Geburtstag!! ;-)

Sorg dich nicht, frau wird auch alt!

Und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!

Nicht jeder wird alt.

0

Was möchtest Du wissen?